Meine xbox war aus ich schmeiß sie wieder an und alles weg alles :'( coins in wert von 50€ hilfe was soll ich bloß machen und nein ich habe niemanden meine pw's gegebn usw niemanden wirklich
ja alles ich hatte 16k auf ein konto und 2 endgeile team ich bin 40min am pc und dann war die xbox aus als ich in mein zimmer kam und alles weg alles fifa kam erst letzt oche neu für 40€ coins habe ich 50€ reingesteckt und jetzt das ich bin 13 weißt du wie viel geld das für mich ist?
Und ich finde keine email ich hab echt keinen plan kann mir jemand einen präzisen link geben wo es auch genau über mein thema geht?
Ich hab da angerufen und die haben mich auf diese seite geschickt https://help.ea.com/ mit der ich überhaupt nicht klar komme und ich weiß auch nicht welche email die richtige ist costumservice@ea oder support@ea... man ich bin richtig mies drauf
---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2013 um 16:48 Uhr ----------
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Sag' mal, wie lang musst du jetzt noch da sein, um zu verstehen, dass nicht für jeden Blödsinn ein neuer Thread aufgemacht wird?
50€=blödsinn
Ich wünsch es dir
In meiner situation hättest du auch nicht besser reagiert
Und ich finde keine email ich hab echt keinen plan kann mir jemand einen präzisen link geben wo es auch genau über mein thema geht?
Ich hab da angerufen und die haben mich auf diese seite geschickt https://help.ea.com/ mit der ich überhaupt nicht klar komme und ich weiß auch nicht welche email die richtige ist costumservice@ea oder support@ea... man ich bin richtig mies drauf
---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2013 um 16:48 Uhr ----------
50€=blödsinn
Ich wünsch es dir
In meiner situation hättest du auch nicht besser reagiert
Du kannst zwar bei EA anrufen aber es wird definitiv nichts bringen, ist mir auch mal passiert und habe EA angerufen.
Wartezeit/Bearbeitungszeit hast du ca. 1 Monat und raus kam nur "Tut uns leid wir konnten nichts feststellen".
Du kannst gerne die Nummer haben 0221 - 37050193 aber um Deutsche Advisor zu sprechen musst du ca. 1 Std. warten deshalb rate ich dir Englisch sprechende auszuwählen da hatte ich nur 2-3 Minuten gewartet.
support@ea...
also ich würde es mit der versuchen aber ich weiß nicht wie Kundenfreundlich EA in solchen Sachen ist und ob die sowas zurück verfolgen können
was du noch machen könntest geh ma in die WebApp und guck ma ob deine Spieler die du hattest verkaufen wurden oda getauscht wurden weil irgendwie müssen die Leute ja die Spieler rüberbekommen haben, falls du gehackt worden bist
Nach fast 1,5 Jahren aussetzen hab ich mir mal den Teil geholt.....Es ist alles wie immer nur schlimmer. Richtig grausam sind die Pässe und das Gameplay sowieso zu 95%. Aber wie die Gegner Tore...