01.12.2012, 22:36 | Suchen
Beitrag #1 |
|
Beiträge: 8
| |
|
Beiträge: 8
Beiträge: 8
| |
Hey Leute,
erst einmal sorry, wenn ich hier in falschen Bereich gelandet bin. Falls ja, könnte einer der MODs den Bereich ja korrigieren.
Also, es ist so, dass ich seit ungefähr einem Monat FUT 13 auf der xBox 360 spiele. Alles schön und gut, Gold Mitgliedschaft besteht und Saisonpass eingelöst. Es läuft alles ohne Probleme, aber ich möchte halt zu gerne die App benutzen; da fängt das Problem nämlich an. Das benötigte Origin Konto habe ich erstellt und ich kann mich auf der origin-homepage anmelden. Da ich nicht weiter wusste, wie ich das jetzt miteinander verbinde, rief ich bei dem EA-Kundenservice an und erkundigte mich. Ich bekam die Auskunft, ich hätte ein 'Under Age' - Konto, was auch bis vor ein paar Monaten gestimmt hat. Mittlerweile eben aber nicht mehr, und es wundert mich dass das System das nicht drin hat, aber egal. Angeblich sollte nach dem Gespräch alles funktionieren, indem ich die Email ändere - was ich auch tat. Circa eine halbe Stunde später bekam ich in der xBox eine Meldung von wegen Email Änderung. Es steht dort ein riesiger Zahlen- und Buchstaben Code. Also gab ich die neue Email ein, bestätigte 2x das Passwort - doch wenn ich auf Senden drücke, kommt eine Fehlermeldung. Ich rief daraufhin erneut an, wo ich durch ein zähes 1 Stunden Gespräch dann die riesig auflösende Aussage bekam, dass er nicht weiter in das System rein könnte und verwies mich eine Etage höher. Er sagte, es sollte innerhalb der nächsten Tage eine Email kommen, kommt bestimmt auch noch, da die beiden Gespräche vorgestern stattfanden. Der ganze Aufwand ist nur wegen der App... Also, wenn ich mich in der App anmelde, komme ich herein, dann kommen die sogenannten "Ersten Schritte" - danach kommt nichts mehr. Meine Fage jetzt an euch, wie ich das Problem vielleicht selber lösen könnte.
Vielen Dank schonmal im voraus!
MfG
kRAW
| |