Soll die MS Dennoch weitergeführt werden?
|
Ja
|    | 18 | 81,82%81,82% (18 User) |
Nein
|    | 3 | 13,64%13,64% (3 User) |
Egal
|    | 1 | 4,55%4,55% (1 User) | 20.05.2013, 23:20 | Suchen
Beitrag #1 | |
Beiträge: 4.597
| | |
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
| | Tippspieltabelle Tippspielsieger 2012/13: Brokkoli 1. JanPhillip1997 - 2 Punkte 1. Marin10 - 2 Punkte
3. DavidAlaba - 1 Punkt
3. Gröbi - 1 Punkt Support your Player (Klick!)
1. Hulk|Podolski - JanPhillip - 23 P.
2. Lazzari - xxxarminxx11 - 16 P.
3. Bale - Marin10_ - 15 P.
4. Giroud - Ballack 500 - 9 P.
5. Mikel Arteta - Jannis - 5 P. (21) 6. Wilshere - Ralf - 4 P. (8) 7. Thomas - Gröbi - 3 P. (14)
8. Ramsey - DavidAlaba - 2 P. (10)
9. Szczesny - Pascal126 - 0 P. Support your Player - Spieler vergeben an: Szczesny - Pascal126 Ramsey - DavidAlaba
Mikel Arteta - Jannis Thomas - Gröbi
Wilshere - Ralf Hulk - JanPhillip
Bale - Marin10_
Lazzari - xxxarminxx11
Giroud - Ballack 500
Fabianski - ? (14)
Manninger - ? (2)
Varane - ? (14)
Koscielny - ? (6)
Vermaelen - ? (11)
Mertesacker - ? (12)
Clichy - ? (6)
Gibbs - ? (12)
Jenkinson - ? (14)
Sagna - ? (12)
Fellaini - ? (14)
Goretzka - ? (7)
Jesé - ? (11)
Oxlade-Chamberlain - ? (14) Inhaltsverzeichnis | | 20.05.2013, 23:22 |
Beitrag #3 | |
Beiträge: 4.597
| | |
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
| | | 20.05.2013, 23:36 |
Beitrag #4 | |
Beiträge: 4.597
| | |
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
| |
In London tut sich etwas in der Personalabteilung des FC Arsenal: 1 Woche vor dem ersten Ligaspiel (Zuhause gegen den AFC Sunderland) stehen 7 Abgänge und 5 Neuzugänge für den Profikader der Gunners fest. Ein Abgang sorgte für besonders viel Presserummel: Tomas Rosicky kehrt dem FC Arsenal nach 6 Jahren, 116 Spielen und 13 Toren den Rücken zu und kehrt zurück in die Bundesliga: Der deutsche Meister, Borussia Dortmund, nimmt den 31-Jährigen Tschechen wieder bei sich auf und überweist 7,5 Mio. Euro an die Gunners, der Marktwert des 10ers wird auf 5 Mio. Euro taxiert. Doch Rosicky ist nicht der einzige langjärige Gunner, der nun den Absprung wagt: Mit Abu Diaby verlässt ein Arsenal-Urgestein den Verein zurück in die Heimat zu Olympique Marseille. Der Franzose mit ivorischen Wurzeln kehrt dem FC Arsenal nach ebenfalls 6 Jahren den Rücken, dieser herbe Verlust wird den Verantwortlichen immerhin mit 17,5 Mio. Euro (tm.de-Marktwert: 10,0 Mio. Euro) versüßt. Er ist damit der teuerste Arsenal-Verkauf in diesem Fenster, liegt knapp vor dem Ivorer Gervinho: Den zieht es nach nur einem Jahr in London (28 Einsätze, 4 Tore) wieder zurück nach Frankreich, von wo aus der Meister aus Montpellier 15,0 Mio. Euro zahlt. Ebenfalls nach Frankreich wechselt Youngster Francis Coquelin, der sich mit Wenger "verzankte" und nun für 7 Mio. nach Bourdeaux geht. Innerhalb der Insel wechselt der 32 Jahre alte Innenverteidiger Squillaci, der für stolze 3,5 Mio. Euro innerhalb der Stadt zu West Ham United wechselt.
Zu diesen Abgängen gesellen sich noch zwei weitere Spieler, die nach Leihende nicht wieder in den Kader der Gunners zurückkehren: Andrey Arshavin bleibt weiterhin in Russland, der russische Meister zahlt 4,5 Mio. an die Hauptstädter. Nach Leihende zu einem anderen Verein wechselt der 24 Jahre junge Torhüter Vito Mannone, der US Palermo zahlt 6,0 Mio für den Italiener. Sagt nach 6 Jahren Goodbye - Ex- und Neu-Borusse Tomas Rosicky
Insgesamt nimmt der FC Arsenal so also 61,0 Mio. € für Spieler ein, ausgegeben hat man bislang nur 4,7 Mio. So wechseln mit Leon Goretzka (2,5 Mio., VfL Bochum) und Maximilian Meyer (1,0 Mio., FC Schalke 04) zwei U-Nationalspieler Deutschlands auf die Insel. "Wir haben zwischen mehreren Spielern geschwankt, letzendlich viel die Wahl dann neben Leon Goretzka auf Maximilian", so die Aussage von Arsené Wenger zu den Transfers, welche vorerst für die Jugendakademie der Gunners spielen sollen. Ebenfalls im Blickfeld standen angeblich der Belgier Dennis Praet (RSC Anderlecht) und der Österreicher Florian Kainz (SK Sturm Graz). Ein anderer Österreicher wurde tatsächlich vorgestellt: Wie die beiden vorangegangenen Spieler aus der Bundesliga wechselt der offensive Mittelfeldspieler Kevin Stöger vom VfB Stuttgart zur Reserve der Gunners, auch er kostet 1,0 Mio.
Für die erste Mannschaft wurden bis Dato nur zwei Spieler verpflichtet, aus der A-Jugend des AC Mailand wechselt das italienische Toptalent Andrea Lazzari zu den Gunners. Aus Birmingham verpflichtete man den Englischen U-Nationalspieler Joe Thomas, der bereits mit dem Jungen Zinedine Zidane verglichen wird. Jubeln zukünftig in London: Max Meyer (l.) und Leon Goretzka
Doch nicht nur Veränderungen gab es, auch Vertragsverlängerungen. So bleibt Reservespieler Sanchez Watt bis 2016, mit dem Trio Miquel, Yennaris und Ebecilio wurde gar bis 2017 verlängert. Die Verträge aller dieser Spieler liefen zum Saisonende hin aus.
Außerdem gab man bereits vorzeitig die Verlängerung des Vertrages mit Wojciech Szczesny bekannt, der bis 2017 verlängert. Auf Jahre ein sicherer Rückhalt: Wojciech Szczesny Von Seiten der Gunners besteht außerdem angeblich Interesse an Everton-Akteur Marouane Fellaini, Ex-Gunner Ashley Cole und dem Tottenham-Duo Kyle Walker und Gareth Bale.
| | 20.05.2013, 23:40 |
Beitrag #5 | |
Beiträge: 56
| | |
Beiträge: 56
Beiträge: 56
| |
Coole Grafiken und coole Vereinswahl! Viel Glück in der Saison!
| | 21.05.2013, 00:25 |
Beitrag #6 | |
Beiträge: 3.821
| | |
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
| |
GEfällt mir recht gut bis auf die Neuzugänge...Sonst Top Grafiken | | 21.05.2013, 01:09 |
Beitrag #7 | |
Beiträge: 4.597
| | |
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
| |
Was ist gegen die Neuzugänge einzuwenden? | | 21.05.2013, 07:19 |
Beitrag #8 | |
Beiträge: 996
| | |
Beiträge: 996
Beiträge: 996
| |
1.Geile Team Wahl
2.Gute Grafiken
3.Transfers passen nicht
4.Ist Serge Gnabry nicht deutscher? | | 21.05.2013, 12:45 |
Beitrag #10 | |
Beiträge: 4.597
| | |
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
| | Aber... Aber... Arsenal holt doch immer mehr deutsche, junge Spieler  Zitat: 4.Ist Serge Gnabry nicht deutscher?  | Danke, wird nachher mal ausgebessert... Zitat:
Zitat von SlimOntario2033 Krass, wieviel 17-Jährige die haben.Allein schon 3 Stürmer  | Die Arsenal-Trennbalken trennen erste und zweite Mannschaft, um das nochmal klarzumachen... Zitat:
Solltest du einen Bale verpflichten können,wäre das schon krass
| Krass gut oder Krass im Sinne von übertrieben?
Und allgemein kann ich sagen:
Einer der Vier Spieler ist tatsächlich noch gekommen, ihr könnt ja mal Raten wer 
Edit: Ich mache ab jetzt wohl ein Tippspiel, Regeln siehe Startpost | | |