Ist der FSV Frankfurt ein Kandidat für den Aufstieg? Im Moment sieht alles danach aus! Am 13. Spieltag war man zu Gast beim 1. FC Köln. Möhlmann rotierte und ließ Manuel Torres für Zafer Yelen spielen. Das Team von Benno Möhlmann fing engagiert an. Torres hatte in der 43. Spielminute das geniale Auge für Yannik Stark, der das 0:1 für den FSV Frankfurt schoss! Mit einer knappen Führung ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatten die Kölner ein kurzes Aufbäumen doch FSV-Keeper Klandt konnte den Schuss von Lehmann sicher parieren. In der 90. Minute konnte Jönsson sogar noch auf 2:0 für die Gäste aus Frankfurt erhöhen.
Am 8. Dezember kamen die Löwen aus München in das Frankfurter Volksbank Stadion. Die Fans hofften auf ein ähnlich aufregendes Spiel, wie im Pokal gegen die Löwen (Dort gab es ein spektakuläres 4:4).
Es fing gut an für den FSV. Nach 24 Minuten konnte Heubach nach einer Ecke von Kauko zum 1:0 einköpfen.
Doch in dem zweiten Abschnitt machte Tavano in der 48. Minute das 1:1 für die Löwen!
Möhlmann reagierte und brachte Roshi für Görlitz und das zog.
Nur 8 Minuten nach seiner Einwechslung wurde Roshi perfekt von Yelen in Szene gestzt und machte den 2:1 Siegtreffer für den FSV Frankfurt!!
Für Yelen war es die 7. Torvorlage!
Im letzten Ligaspiel für die Hessen ging es ausgerechnet zum Spitzenreiter nach Berlin zur Hertha. Es fing nicht gut an für die Frankfurter, bereits nach 14 Minuten musste Patric Klandt schon hinter sich greifen. Ronny hatte ihn mit einem Lupfer überwunden. Doch der FSV gab nicht auf. Nach dem Seitenwechsel bekam Yelen einen Freistoß. Er verwandelte ihn direkt! Nur 9 Minuten später, in der 62. Minute, wurde Jönsson ungeschickt im Strafraum der Berliner gelegt. Es gab kein Zweifel! Elfmeter für Frankfurt! - Eine Sache für den finnischen Nationalspieler: Joni Kauko Kauko ließ Kraft keine Chance! 2:1, Spiel gedreht! Und so lautete auch das Endergebnis im Olympiastadion!
FSV Frankfurt schafft Sensation!!
Im Letzten Spiel des Jahres 2012 hieß es David gegen Goliath im Volksbank Stadion in Frankfurt. Bayer 04 Leverkusen hieß der Gegner!
Die Leverkusener wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen nach 15 Minuten durch André Schürrle in Führung! Doch Frankfurt hielt dagegen. Doch in der zweiten Halbzeit gab es einen herben Rückschlag! - Schürrle konnte erneut einnetzten es stand 2:0 für den Favoriten! Doch dann schlugen die Hessen zu! Ein Doppelschlag durch Michael Görlitz (62.) und Manuel Torres (64.) konnte der Zweitligist ausgleichen! Das Wunder schaffte Matthew Leckie! Der Australier konnte in der 79. Minute sogar noch das 3:2 für die Hessen herbei bringen!! FSV Frankfurt schlägt Bayer Leverkusen mit 3:2 und schafft die Sensation!
Zafer Yelen ist in diesem Wintertransferfenster heiß begehrt! Bereits vor dem Ligaspiel gegen Braunschweig am 4. Januar kamen die ersten Angebote für den Mittelfeldmann rein!! Darunter: Kaiserslautern, RSC Anderlecht, FC Utrecht, FC Everton und Werder Bremen. Da der Türke eine überragende Saison spielt wollen die Hessen eine Ablöse von rund 4 Mio. € haben! "Wir verhandeln mit diversen Vereinen.", sagte der Vorstand. Angeblich sollen Utrecht und Anderlecht bereits 2.5 Mio. € für den 26 jährigen geboten haben.
Eigentlich nicht weil er echt ne granate ist.. Aber ich glaub bei 4-4.5 Mio kann ich schlecht nein sagen..
Aber eigentlich muss er bleiben weil mich zu Saisonende viele Leistungsträger verlassen, da sie nur geliehen sind.. sprich, Jönsson, Verhoek