Nach dem recht verhaltenen Start läuft es jetzt also richtig rund, gegen 1860 (Stobbi ) verlierst du zwar, dafür aber dann ein Kantersieg gegen Paderborn und Siege gegen Aue und Cottbus, so stehst du immerhin auf Rang 3. Schon so früh einen Brocken wie Schalke zugelost zu bekommen ist ja nicht wirklich toll und das Ausscheiden dann auch ok
Es läuft weiterhin gut für die Lauterer und man besiegte am sechzehnten Spieltag kurz anch dem Jahreswechsel auch den MSV Duisburg mit null zu zwei. Dabei schoss nicht nur Kastrati ein Tor, sondern auch Idrissou, der damit sein vorerst letztes in Deustchland bejubeln konnte. "Wir sind enttäuscht, dass wir ihn nicht halten konnten. Aber für diese Summe mussten wir ihn einfach gehen lassen." Stefan Kuntz gab aber keine genauen Summen an; Fast zweieinhalb Millionen Euro werden geschätzt. Ab sofort spielt der Angreifer bei Stade Rennes in Frankreich. Ken Ilsö hatte bei Fortuna Düsseldorf keinen Vertrag mehr bekommen und unterschrieb für ein Jahr bei Bolton, nun wird er Idrissou-Nachfolger! "Ich habe mich nicht wohl gefühlt in England, ich bin froh wieder hier zu sein", so der Offensivspieler! Ilsö kostet nicht einmal eine dreiviertel Million Euro.
Zwei Unentschieden gab es zuletzt, doch gegen Fortuna Düsseldorf explodierte dann ein Spieler so richtig. Ausgerechnet der ehemalige Fortune Ken Ilsö steuerte beim klaren 4:0 Kantersieg der Lauterer alle vier Tore bei. "Es ist einfach unglaublich was dort gerade passiert ist. Vier Tore in einem Spiel, die man gar nicht richtig bejubeln kann," so der Angreifer. Damit setzte er ein deutliches Zeichen an Albert Bunjaku, der seinen Stammplatz wohl erst an Jendrisek und nun wohl auch an Ilsö verlieren könnte.
Auch gegen den VfL Bochum traf Ilsö gleich wieder und zwar zum zwischenzeitlichen 2:0. Am Ende kamen die Bochumer nur noch auf ein Tor ran, was den nächsten Dreier auf dem Punktekonto des 1.FC Kaiserslautern bedeutete.
In der Tabelle sieht es für die Roten Teufel immer besser aus! Nicht nur, dass die Tabellenspitze näher zusammen gerückt ist, sondern auch der Vorsprung auf den vierten Rang ist gewachsen.
Nach den souveränen Siegen gegen Dynamo Dresden und dem 1.FC Köln kam das große Nervenflattern gegen den FSV Frankfurt. Selbst Ilsö, der gegen Köln noch mit einem Freistoßtor den vierzehn Punkte Vorsprung perfekt machte konnte nicht treffen. Dafür taten es die Gäste in Person von Jönsson, Leckie und Zafar Yelen. Eine deutliche Niederlage.
Doch nach dieser Pleite fingen sich die Roten Teufel wieder und siegten gleich zweifach. Erst traf man gegen den MSV Duisburg doppelt und blieb ohne Gegentor, dann siegte man auch bei Erzgebirge Aue mit demselben Ergebnis. Während im Heimspiel Azaouagh und Jendrisek trafen hießen die Torschützen im Osten der Republik de Wit und Jendrisek. Der Vorsprung auf den Nicht-Aufstiegsplatz beträgt nun komfortable fünfzehn Zähler.
Gegen Energie Cottbus gab es ein Remis was keinen zufrieden stellen konnte. Jendrisek und Stiepermann sorgten für die Tore beim 1:1, bei dem Cottbus sogar hätte gewinnen können. Mehrmals stand aber der starke Sippel und der Pfosten im Weg.
Das passiert immer wieder mal. Bei mir ist heute die WL eine Katastrophe, Delay und komplett zäh. Es gibt Tage da ist selbst Squad Battles lahm. Das liegt zu 100% an den Servern.
Hat einer von euch schon Maicon gespielt? Sieht schon sehr nice aus die Karte und hab auch Bock auf die Karte...
Glaube ich verkaufe Kompany erst mal wieder (wird ja noch benötigt fürs HSV Team...