Benutzer: 49.783
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 439
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2012, 19:01  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Starke Spiele Ersan Zufrieden
Erst siegst du gegen Palermo durch ein Schieber-Tor, ziemlich verwirrend wenn mand as liest wegen Schiebung xD
Aber insgesamt ziehst du deine Sache gut durch und überzeugst in den zwei Testspielen, auch dass du kurz den Liga Total Cup reingebracht hast fand ich super
gestaltung top und Text gut, so wünscht man sich das Lachen
Stark auch dass Reus bei dir ebenso abgeht
29.08.2012, 20:36  

Beitrag #42

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Bericht von dir, Ersan Zufrieden
Der Vorbericht zum Liga Total-Cup hast du gefiel mir. Gegen Palermo kam dann ein ganz starkes Spiel. Du erspielst dir die besseren und mehr Chance, aber auch Palermo kam gefährlich vor den Kasten, doch da hast du ja den starken Weidenfeller. 6 Minuten vor Schluss kann dann Schieber den Sieg markieren, der verdient war. Gegen Brügge spielst du dann sehr stark und erspielst dir viele Chancen und gehst früh durch Reus in Führung. Dieser erhöhte auch nur kurze Zeit später auf 2:0. Dann kam aber auch Brügge zu Chancen, macht den Anschlusstreffer und fast den Ausgleich, den Weidenfeller noch verhindern kann. Am Ende markiert Schieber nach einer Ecke das 3:1 und das fährst du dann sicher nach Hause. Die Grafiken sind wie gewohnt sehr stark. Auch textlixh ein Augenschmauß. Sehr sehr gut Zufrieden
30.08.2012, 00:46  

Beitrag #43

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse texte *-*
26.09.2012, 01:03  

Beitrag #44

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64



Die Saisoneröffnung von Borussia Dortmund stand kurz bevor, als man auf den englischen Spitzenklub Manchester United traf, der gegen mehrere Bundesligisten in der Saisonvorbereitung antrat. Dafür gingen der deutsche Double-Sieger und der Vize Meister aus England vom Vorjahr mit der ersten Garde ins Spiel, sodass 74.000 Zuschauer auf ein ansehnliches Testspiel gespannt sein konnten.

Dieses wurde dann auch geboten, sodass sich die erste Großchance nach sechs gespielten Minuten durch Robert Lewandowski ereignete. Dieser wurde vom Kapitän Sebastian Kehl bedient, behauptete sich im Sechzehner gegen Vidic und versuchte es mit einem Schuss ins rechte Eck. Der Schlussmann der Gäste De Gea war jedoch mit einer Glanzparade dazwischen, sodass es noch beim zwischenzeitlichen Remis beider Mannschaften blieb. Zwanzig Minuten nach der Möglichkeit des polnischen Nationalspielers, bekam der Youngster Mario Götze ebenfalls die Gelegenheit zum Führungstreffer, welches erneut aber nicht fiel. Reus brachte den Ball von der rechten Außenbahn flach an den Sechzehner, wo Götze frei stand und das Leder mit Schnitt ins linke obere Eck beförderte. Doch erneut war es David De Gea, der die riesen Chance der Borussen Zunichte machte und so seine Mannschaft vor dem Gegentreffer rettete. United spielte aber auch mit und so erkämpften sie sich durch Nani eine großartige Gelegenheit zehn Minuten vor dem Pausentee. Der konnte im Lauf von keinem Borussen gestoppt werden und stand so vor Weidenfeller, welcher den Vollspannschuss des Portugiesen eindrucksvoll zur Seite fäustete und so das Remis für seine Mannschaft hielt. Dies war die einzige Chance vom englischen Spitzenklub, der an diesem Tage schwach auftrat und so folgerichtig in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den Gegentreffer durch Robert Lewandowski kassierte. Dieser spielte mit seinem neuen Mannschaftskollegen Reus einen ansehnlichen Doppelpass und stand so nur noch frei vor De Gea, welchen er locker aussteigen ließ und das Spielgerät ohne Probleme ins Tor einschob.
Im zweiten Durchgang sollte es das gleiche Bild geben: Dortmund vorne und United hinten wie eine Mauer. Bis zur Endphase gab es jedoch kaum nennenswerte Torchancen, da die Dortmunder selten die Lücke in der Verteidigung der „Red Devils“ fanden. Eine Viertelstunde war noch zu spielen und erneut waren es die Borussen, die die nächste Großchance herausspielten. Reus brachte Götze mit einem sehenswerten Steilpass in Szene, der den serbischen Starverteidiger Vidic im Sechzehner austanzte und den Ball ins linke Eck zirkelte. Beim spanischen Schlussmann De Gea war dann aber Endstation, da dieser den Schuss des Dortmunders stark zur Seite abwehrte. Zwei Minuten darauf hatte dieser dann aber auch keine Chance mehr und musste so den zweiten Gegentreffer an diesem Abend hinnehmen. Kehl schickte Reus mit einem langen Steilpass in Szene, welcher sich nicht zweimal bitten ließ und das Leder eiskalt ins Tor versenkte. Es war eine hochverdiente Führung der Dortmunder, welche zwei Minuten vor dem Schlusspfiff beinahe den Anschlusstreffer kassiert hätten. Van Persie brachte einen langen Ball in die Spitze den Rooney fand, doch dieser scheiterte mit seinem Schuss am starken Roman Weidenfeller, der erneut hellwach war und so das Gegentor verhinderte.
So blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0 Erfolg der Dortmunder, die an diesem Abend eine einzigartige Leistung hinlegten.

26.09.2012, 01:31  

Beitrag #45

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Bericht und natürlich ein Super Ergebnis
26.09.2012, 16:41  

Beitrag #46

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
echt starker Bericht und gegen ManU ein 2-0 Sieg dann auch noch, nenn ich mal eine Top-Leistung Daumen hoch
26.09.2012, 16:42  

Beitrag #47

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du triffst in jeder Halbzeit einmal und besiegst United
Deine mansnchaft harmoniert schon früh ind er Vorbereitung und mit United
hast du dene rsten Angriff auf Europa getätigt Lachen
Ein Fehler:
Zitat:
zur Seite fäustete
kein ä sondern a Lachen
Aber ansonsten ein super Bericht zum ersten testspiel Zwinkern
04.10.2012, 15:40  

Beitrag #48

Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Glücksbärchies Avatar
Glücksbärchie
Beiträge: 64
Beiträge: 64


Aufstellungen:

Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – Bender, Gündogan – Blaszczykowski, Reus, Götze – Lewandowski

Hamburg Adler – Diekmeier, Westermann, Mancienne, Aogo – Sala, Rincon, Kacar, Jansen – Son, Berg

Es war das Auftaktspiel vom Liga-Total Cup, wo Borussia Dortmund auf den Gastgeber Hamburger SV traf. Beide Mannschaften traten mit der besten Elf an, weshalb sechzig spannende Minuten vorprogrammiert waren.

Im ersten Durchgang gab es jedoch kaum etwas von beiden Mannschaften zu sehen, die kaum aufs Tor kamen. Doch sieben Minuten vor dem Halbzeitpfiff fiel durch dem polnischen Nationalspieler Robert Lewandowski der Führungstreffer für die Borussen. Dieser wurde von seinem Landsmann Jakub Blaszczykowski, der die Kugel hoch in den Sechzehner brachte, bedient und beförderte das Leder mit dem Kopf ins rechte obere Eck zum Führungstreffer. Nur drei Minuten darauf meldeten sich jedoch die Hanseaten mit dem Ausgleich zurück. Jansen ließ gleich zwei Dortmunder im Lauf aussteigen, drang in den Sechzehner ein und legte den Ball in den Rückraum auf den freilaufenden Berg ab, der das Spielgerät ins Tor hämmerte und so den Ausgleich seiner Mannschaft perfekt machte. Das war aber noch längst nicht alles im ersten Abschnitt, denn in der Nachspielzeit konnte der deutsche Double-Sieger erneut in Führung gehen. Blaszczykowski tanzte auf der rechten Seite Aogo aus und brachte den Ball mit viel Schnitt in die Mitte, wo Reus frei zum Kopfball kam und die Kugel mit dem Kopf ins kurze Eck buxierte – 1:2!
Im zweiten Durchgang waren nur noch die Dortmunder zu sehen, die sich mehrere Großchancen erspielten und so nach 42 gespielten Minuten den dritten Treffer durch Robert Lewandowski erzielten. Erneut war es sein polnischer Teamkollege Jakub Blaszczykowski, der sich auf der rechten Außenbahn behaupten konnte und den Ball hoch in den Sechzehner brachte. Dort konnte der Star-Stürmer der Borussen das Kopfballduell gegen Westermann für sich entscheiden und seinen Doppelpack schnüren. Es hätte sogar noch schlimmer für die Rothosen kommen können, denn drei Minuten vor dem Schlusspfiff konnte Götze auf der linken Außenbahn Rincon im Lauf alt aussehen lassen, nach innen ziehen und den Ball ins lange Eck knallen. Doch diesmal war der Pfosten im Weg, sodass es beim 1:3 Sieg der Borussen blieb.





Aufstellungen:

Werder Bremen: Mielitz – Fritz, Sokratis, Lukimya, Ignjovski – Bargfrede – Junuzovic (De Bruyne), Elia – Ekici – Petersen, Füllkrug (Arnautovic)

FC Bayern: Neuer – Rafinha, Boateng, Dante, Badstuber – Kroos, Schweinsteiger – Shaqiri, Pizarro, Ribery – Mandzukic

Beim zweiten Spiel an diesem Nachmittag traf der große FC Bayern auf Werder Bremen, der mit Neuzugängen wie Kevin De Bruyne und Nils Petersen antrat. Der Rekordmeister aus München startete gleich mit 4 Neuzugängen, weshalb man gespannt sein konnte, wie sich die neuen Spieler bei ihren neuen Arbeitgebern bisher eingelebt haben.

Bei Bremen offensichtlich nicht gut, denn nach zwei gespielten Minuten machte Lukimya einen dicken Patzer in der Defensive, sodass Xherdan Shaqiri frei vor Mielitz war, den Ball jedoch nur an den Pfosten beförderte. Sechzehn Minuten darauf machte er es dann besser, als Vorbereiter. Der Schweizer mit Wurzeln aus Kosovo ließ Ignjovski im Lauf alt aussehen, stand nur noch vor Mielitz und legte die Kugel auf den mitgelaufenen Mandzukic ab, der sich diese Chance nicht nehmen ließ und locker zum Führungstreffer einschob. Nur drei Minuten später kamen die Bremer zu ihrer ersten sehenswerten Möglichkeit. Füllkrug brachte den Ball von der linken Außenbahn flach an den Sechzehner, wo Elia an den Ball kam und diesen mit Schnitt aufs Tor schoss. Neuer war jedoch hellwach und konnte diesen Versuch des Niederländers ohne Mühe in die Arme nehmen, weshalb es auch nach dreißig Minuten bei der knappen Führung des Rekordmeister blieb.
Der zweite Durchgang gehörte dann komplett den Bremern, die nach acht gespielten Minuten nur noch zu zehnt spielten. Nach einem rüden Foul Sokratis' wurde dieser zurecht des Platzes verwiesen. Eine Viertelstunde vor Schluss kam man aber mit Füllkrug zu der nächsten hochkarätigen Möglichkeit. Dieser ließ im Lauf Dante und Boateng alt aussehen und versuchte es mit einem Schuss ins lange Eck, doch der Nationalkeeper machte ihm dort einen Strich durch die Rechnung, indem er den Versuch eindrucksvoll zur Seite parierte. Es musste ein Tor her und dieses wäre beinahe in der Nachspielzeit gefallen. Elia behauptete sich auf der linken Außenbahn gegen Lahm, zog nach innen und bediente den freien De Bruyne am Sechzehner, welcher es mit einem Distanzschuss versuchte, der aber nur in die Arme von Manuel Neuer ging und es so beim Sieg der Bayern blieb.

04.10.2012, 15:43  

Beitrag #49

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse geschrieben und Glückwunsch zum Sieg gegen den HSV, aber mir ist aufgefallen, dass du im ersten text ziemlich oft "hämmerte" benutzt Zwinkern
04.10.2012, 15:46  

Beitrag #50

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von BVB-96
Klasse geschrieben und Glückwunsch zum Sieg gegen den HSV, aber mir ist aufgefallen, dass du im ersten text ziemlich oft "hämmerte" benutzt Zwinkern
Dafuq? Das Wort kommt ein mal vor Zahnlücke oder hat er das editiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Dortmund -
Angriff auf Europa
Borussia Dortmund - Angriff auf Europa