10.04.2013, 14:46 |
Beitrag #693 |
|
Beiträge: 6.519
| |
|
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
| |
Ich will mal ein bisschen dem Trend entgegnen, dass hier nur die allgemein bekannten Top-Talente aus Fifa 13 gepostet werden. =P
Deshalb hier eine kleine Liste an Spielern, die für relativ wenig Geld zu haben sind: Torhüter
+ Danijel Subasic (AS Monaco) - Nicht mehr wirklich ein Talent, aber ein sehr guter Torwart für Vereine mit kleinem Geldbeutel.
+ Mauro Goicoechea (AS Rom) - Ein Zacken jünger als Subasic und ebenso solide.
+ Andrea Consigli (Atalanta Bergamo) - Mich wunderts, das den noch keiner genannt hat. Bereits von Beginn an ein Keeper, der auch für Top-Klubs zu empfehlen ist. Hat Potenzial eine Ges im hohen 80er-Bereich zu erreichen.
Kleiner Tipp am Rande: In der ersten Winter-Transferperiode für besonders wenig Geld zu haben, da sein Vertrag bis 2013 läuft.
+ Kasper Schmeichel (Leicester City) - Ein ziemlich unscheinbarer Spieler: Hat am Anfang nur 73 und ist "schon" 25. Lasst euch aber nicht täuschen, der Junge hats mächtig drauf. Früher oder später knackt er auch die 80. Vor allem für Mittelklasse-Klubs zu empfehlen, da er nicht sonderlich teuer ist. Innenverteidiger
+ Winston Reid (West Ham United) - Ein absolutes Schnäppchen, wenn ihr direkt am Anfang zugreift. Einer der besten Innenverteidiger, mit denen ich bislang bei Fifa 13 gespielt habe.
+ Alberto Botia (FC Sevilla) - Ein sensationell guter Abwehrspieler. Für Mittelklasse- bis Top-Vereine zu empfehlen.
+ Giuseppe Bellusci (Catania) - Moles Geheimtipp. Italiener mit sehr starken Werten und großem Potenzial. Für alle Vereine, die etwa 5 Millionen Euro zur Verfügung haben.
+ Lorenzo Ariaudo (Cagliari) - Ein weiterer Geheimtipp. Hat "nur" 73 zu Beginn, erreicht aber den 80er-Bereich. Bei mir schon nach einer Saison.
+ Federico Fazio (FC Sevilla) - Hat die Sprintwerte einer Statue, aber das fällt nicht wirklich auf. Ein Bomben-Verteidiger und für 3 bis 4 Millionen zu haben.
+ Diego Reyes (America) - Für Leute, die auf Realismus weitgehend pfeifen (wechselt im kommenden Sommer zum FC Porto) zu empfehlen. Junger Mexikaner mit großem Potenzial.
+ Rever (Mineiro) - Wer einen erfahrenen Abwehrchef sucht, wird hier fündig. Ein personifiziertes Bollwerk für jede Defensive.
+ Bruno Martins Indi (Feyenoord) - Nicht gerade ein Geheimtipp, aber Bruno kann ich jedem ans Herz legen. Ihr müsst zu Beginn zwischen 5 und 6 Millionen für ihn hinblättern, kommt dann aber in den Genuss eines genialen Verteidigers. Unbedingte Kaufempfehlung.
+ Felipe Santana (Borussia Dortmund) - Wer kennt ihn nicht? In der ersten Saison für kleines Geld zu haben, da sein Vertrag nur bis 2014 läuft. Noch günstiger natürlich in der zweiten Spielzeit. Seine Stärken hat Santana vor allem in der Luft, offensiv wie defensiv.
+ Kostas Manolas (Olympiakos) - Ein Geheimtipp, zumindest hat ihn hier noch nie jemand erwähnt.^^
Der Mann ist jung und hat viel Potenzial. Manolas bringt alles mit, was ein künftiger Weltklasse-Verteidiger braucht, ist aber etwas teurer. Mit fünf bis sechs Millionen Euro könnt ihr schon rechnen.
+ Rhys Bennet (Rochdale) - Ein absoluter No-Name und deshalb auch ziemlich günstig. Erreicht easy einen hohen 70er und kann, bei entsprechenden Leistungen, sicherlich auch die 80 knacken. Außenverteidiger
+ Seamus Coleman, rechts (FC Everton) - Schnell unterwegs, verbissener Zweikämpfer und auch im Mittelfeld einsetzbar.
+ John Stones, rechts (FC Everton) - Sehr jung und für britische Vereine zu empfehlen. Eher ein Bollwerk als ein Flitzer, aber seine Flanken sind auch nicht von schlechten Eltern.
+ Bryan Oviedo, links (FC Everton) - Im Grunde ist er Colemans Pendant auf der linken Seite. Variabel einsetzbar und meines Erachtens im Mittelfeld stärker als in der Abwehr.
+ Coke, rechts (FC Sevilla) - Seine Stärken sind vielfältig. Ob in der Defensive oder im Angriff, der Mann überzeugt überall. "Schon" 25, aber mMn spielt das Alter keine große Rolle, wenn der Spieler gut ist. Defensive Mittelfeldspieler
+ Ross Barkley (FC Everton) - Ein riesiges Talent. Nicht unbedingt der Zerstörer, sondern eher ein Akteur, der das Spiel lenkt. Er ist ursprünglich 10er, ich sehe ihn aber auf der Sechs besser aufgehoben. Erreicht locker die 90.
+ Vadis Odidja-Ofoe (Brügge) - Das Gegenteil von Barkley. Ein Spieler, der alles wegrotzt, was ihm in die Quere kommt. Sein Vorteil gegenüber anderen Zerstörern: Auch offensiv ist Odidja nicht zu verachten. In seiner Debüt-Saison in meiner Everton-Karriere erzielte er sieben Tore und bereitete neun vor.
Das waren erst einmal die Spieler für die Defensive. Mittelfeldspieler und Angreifer folgen, wenn ich Lust dazu hab. XD
| |