20.08.2012, 01:39 |
Beitrag #352 |
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Zitat: Ich hoffe die bekommen endlich ein ordentliches Spiel hin -.-
Aber wenn ich lese das Passpiel soll realistischer werden und Fehler wahrscheinlicher sein, Frage ich mich ob das nun bei 100% liegt die Fehlerquote
Dass nichtmal Pässe über 5m in FIFA12 ankommen bei Spielern mit Passspiel: 89238576 da vergeht einem echt der Spaß -.- | Was das Passspiel an geht, das ist realistischer insofern, das sie zwar nicht direkt groß am Passspiel gearbeitet haben, aber an einigen Faktoren drum herum. Das heißt an den Laufwegen deiner Kollegen, besonders im Angriff, das jetzt endlich auch durchaus mal Pässe in die Lücken der Abwehr möglich sind, weil der AI Mitspieler auch in diese Lücke läuft, das du ihn dort wunderbar bedienen kannst. Dann haben die halt die Annahmen stark überarbeitet, einmal durch die FirstTouch Control, andererseits aber halt auch, das der Ball verspringen kann, je nachdem wie gut man den Spieler anspielt, wie das Wetter ist und was der Spieler für Technik beherscht. Besonders merkt man dies bei Annahmen im Lauf, da diese durchaus mal schief gehen, gerade dann wenn du auch noch im Sprint bist. Das ist anfangs auf alle Fälle ungewohnt, weil man mehr gefühl walten lassen muss beim Pass und auch bei der Art der Annahme, aber es sorgt für mehr Abwechslung und auch durchaus Spannung durch unvorhergesehene Situationen. Perfekt ist es aber bisher noch nicht, teilweise wirken die Fehler bei der Annahme noch zu stark, was das verspringen an geht, auch wenn dies im Vergleich zur Version im Mai schon deutlich besser wurde.
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