16.10.2013, 16:52 | Suchen
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Hallo an alle,
Meine Frage wäre diese,
in Netz fand ich keine komplette Stadium LUA, wo ich den Teams Adboards zu weisen kann, die auch wunderbar Funktioniert.
Das gleiche wollte ich mit bällen machen, wenn ich die Ball.LUA im "assets- Ordner" habe ist das Team nicht mit dem Ball den ich dem Team zu gewiesen habe.
Wenn jemand diese Ball.lua hat, mir fehlt wahrscheinlich nur der Kopf, den der Code ist aus dem Netz und sollte funktionieren.
vielleicht kann jemand helfen
wäre schön und Danke im voraus.
mein Code:
function assignCustomBallIDs()
assignTournamentBall(120018,127)
assignTournamentBall(31,182)
assignTournamentBall(210,182)
assignTournamentBall(211,182)
end
function BallUpdate(idx)
local as = gSportsRNA
local state = as:GetTable("wvState")
local ball = as:GetTable("wvBall", idx)
local stadium = as:GetTable("wvStadium", idx)
db.stadium[idx].homeKitTeamID = as:GetInt(stadium, "homeKitTeamID" )
db.ball[idx].model = as:GetInt(ball, "ballModel")
db.ball[idx].envLighting = as:GetInt(state, "wvAttribEnvLighting")
db.ball[idx].stadLightID = as:GetInt(state, "wvAttribStadLightID")
db.ball[idx].stadiumID = as:GetInt(state, "wvAttribStadID")
end
function BallAssetBind(ball)
local gr = gRenderables
local lod = 0
gr:AddCallback(ball, lod, "BallUpdate(?)")
gr:AddAsset(ball, lod, "shader", "data/fifarna/shader.big")
gr:AddAsset(ball, lod, "ballmesh", "data/sceneassets/ball/ballt_${db.stadium[?].homeKitTeamID}.rx3;data/sceneassets/ball/ball_${db.ball[?].model}.rx3")
gr:AddAsset(ball, lod, "balltex", "data/sceneassets/ball/ballt_${db.stadium[?].homeKitTeamID}_textures.rx3;data/sceneassets/ball/ball_${db.ball[?].model}_textures.rx3")
gr:AddAsset(ball, lod, "charcmn", "data/sceneassets/charactercmn/charactercmn_${db.ball[?].envLighting}.rx3")
gr:CreateMaterialFromAttribulator(ball, lod, "ballmesh", "ball", "${AttribMaterial('ball')}" )
gr:SetTexture(ball, lod, "ballmesh", "textures", "diffuseTexture", "balltex", "ball_cm")
gr:SetTexture(ball, lod, "ballmesh", "textures", "normalMap", "balltex", "ball_nm")
gr:SetTexture(ball, lod, "ballmesh", "textures", "envDiffuseTexture", "charcmn", "envd_")
gr:SetTexture(ball, lod, "ballmesh", "textures", "envSpecTexture", "charcmn", "envs_")
gr:SetTextureFromRuntime(ball, lod, "ballmesh", "textures", "coverageMap", "covmap_${db.ball[?].stadiumID}_${db.ball[?].stadLightID}")
return ball
end
mfg
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