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Flirtfuchs
07.10.2012, 22:50  

Beitrag #11

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ok habs gefunden. Aber das PRoblem bleibt leider bestehen...
12.10.2012, 03:55  

Beitrag #12

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kann mir das villt jemand übersetzen ?

How I install Fifa 13 faces...

1. Manually Install the revolution mod by placing the folders, fifarna/lua/assets into your data folder.
2.place ledactr2's datax.bh file in the main game folder and overwrite. Remember to backup the original. The dataxbh can be downloaded from here...

datax.rar

3. create a sceneassets folder inside your data folder, within this folder create the sub folders you wish. For example: faces,hair,hairlod and heads etc
4. Within your data folder create the following... fifarna/lua/assets, within the last sub folder place the lua files from the revolution mod.
4. Load up the FHL-BH-Editor and regenerator and click regenerate all BH-Files (take care of external files)
5. place all the Head, Face and Hair RX3 files in these sub folders like on Fifa 12
6. Now open the player.lua and apply your faces by copying the player ID within the brackets as shown below...
7. You can also add tattoos the same way by placing the skin texture rx3 files in a folder named "body" which you need to create in your sceneassets folder.

Ich weiss nicht genau was ich in der Player.lua machen soll...wo ich da die ID usw eintragen muss. Sobald ich in die Player.lua etwas eintrage , sind im Spiel alle Spieler unsichtbar.
ICh habe ....im Fifa13/data/sceneassets die einzelnen Ordner erstell. Face, Skin, Head,Hairmodel,hairload usw usw. In den jeweiligen Ordnern dann j die Texturen eingefügt. ( head textur in den head Ordner, skin Textur in den Skin Ordner) Und diese Texturen habe ich dann in die Lua hineingeschrieben wie z.b. head_684_0.rx3


Was mache ich falsch ?
12.10.2012, 22:34  

Beitrag #13

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Wo und wie du was in den lua Files der Revolution Mod eintragen muss, steht doch alles bei der Revolution Mod in der beiligenden PDF drin. Denn einfaches Eintragen der Dateinamen bringt gar nichts, damit hat das Spiel ja keine Ahnung wem du es zuordnen willst. Die Eintragungen müssen letztlich wie Funktionsaufrufe aussehen, steht aber auch alles gut erläutert in der PDF der Mod. Und natürlich das regenerieren was in der Anleitung oben steht nicht vergessen bezüglich der Mod.
Für neue Texturen in den Verzeichnisen oder späteres anpassen der lua Files der Mod ist regenerieren selbst nicht nötig, außer bei Minifaces.
Antwort
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