Benutzer: 49.797
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 186
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2012, 17:12  

Beitrag #11

The_Noobs Avatar
The_Noob
Beiträge: 84
The_Noobs Avatar
The_Noob
Beiträge: 84
Beiträge: 84
In welches "Date" sind denn die Trikots?
29.09.2012, 17:16  

Beitrag #12

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von The_Noob
In welches "Date" sind denn die Trikots?
data_3, eigentlich wie immer
29.09.2012, 19:03  

Beitrag #13

The_Noobs Avatar
The_Noob
Beiträge: 84
The_Noobs Avatar
The_Noob
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Andy62
data_3, eigentlich wie immer
Danke, jetzt noch zwei Fragen..wie kann ich diese .rx3 Datein nochmal öffnen und wie war das mit er ID der Teams..kit_477_0_0.rx3 =ist die 447 die ID des Teams, in diesem Fall?Zwinkern
29.09.2012, 19:10  

Beitrag #14

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Hat jemand die ESPN-Präsentation ans laufen bekommen?
29.09.2012, 19:15  

Beitrag #15

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von The_Noob
Danke, jetzt noch zwei Fragen..wie kann ich diese .rx3 Datein nochmal öffnen und wie war das mit er ID der Teams..kit_477_0_0.rx3 =ist die 447 die ID des Teams, in diesem Fall?Zwinkern
File Master 12, damit kannst du die RX3 auch öffnen und zB die Texturen exportieren

und ja, vorn dran steht die ID des Teams und hinten die 0,1,2,3 stehen für das jeweilige Trikot, als Home,Keeper,Away und Third
29.09.2012, 19:23  

Beitrag #16

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hallo, kann man damit auch Schuhe einfügen? Sprich die EM Nike Schuhe.
29.09.2012, 19:25  

Beitrag #17

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
kann man, wenn man es richtig macht, aber auch immer daran denken, regenerieren ist mit dem FM12 nicht möglich, dafür braucht ihr das Tool von Bernd, denn nur das ist auch für Fifa 13 geeignet
01.10.2012, 14:46  

Beitrag #18

mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
Beiträge: 17
hallo...wie öffne ich mit dem FHL DB Editor die FIFA13 Datbase ? Die lässt sich nirgendwo finden...
01.10.2012, 20:34  

Beitrag #19

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.327
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.327
Beiträge: 3.327
Die ist normalerweise nicht im Ordnerpfad verfügbar, darum muss man sie erst aus einer der .big Dateien exportieren. In welcher die drinnsteckt weiß ich auch nicht, aber du kannst ja mal nachsehen. Mit dem File Master 12 kann man die .big Dateien öffnen, eine kurze Anleitung und Download Link gibts hier.
05.10.2012, 16:47  

Beitrag #20

mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
mAwA88s Avatar
mAwA88
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Dort steht aber nicht wie ich die Datbase öffnen kann. Die ist im Ordner einfach nicht sichtbar. Wenn ich regeneriere genauso wenig....

Wie also mach ich es damit die Datbase für den DB Editor sichtbar wird und geööfnet werden kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Editing Modding Modding