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Flirtfuchs
17.01.2012, 18:32  

Beitrag #21

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Alter, voll der Kopfrechnen Thread hier Lachen Ich glaub das mit dem duplizieren ist wie mitm klauen: Obwohls eig unmöglich is schaffens manche immer wieder Lachen
17.01.2012, 18:35  

Beitrag #22

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Zitat:
Zitat von Robinhopower
welche konsole?
10 mille spieleinnahmen kann nicht sein ^^
der beste auf ps3 hat gerade mal 1.660.000 ;D
PC platz 1. kanpp 10.000.000
17.01.2012, 18:44  

Beitrag #23

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Zitat:
Zitat von Niklas96
PC platz 1. kanpp 10.000.000
kriegt man da mehr münzen pro spiel ? auf der ps3 wenn man gut spielt sinds nämlich um die 1k.
17.01.2012, 18:46  

Beitrag #24

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Zitat:
Zitat von Bourni007
kriegt man da mehr münzen pro spiel ? auf der ps3 wenn man gut spielt sinds nämlich um die 1k.
ja ist auf pc genauso wenn man z.b 5:0 gewinnt oder so bekommste fast 1k
17.01.2012, 23:07  

Beitrag #25

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Bei Diablo 2 konnte man Gegenstände duplizieren (sogenanntes dupen), indem man den Server zum laggen brachte. Angeblich musste man dann die Gegenstände auf den Boden legen und das Spiel verlassen. Da Blizzard eine Sicherheit eingebaut hatte, dass man im Falle eines Serverlags seine Sachen nicht verlor, waren sie nach dem nächsten Einloggen wieder auf dem Charakter. Gleichzeitig konnte ein Kollege die Sachen in dem Spiel aufheben. Vielleicht konnte man das auch selber, ich weiß es nicht.
Ich schätze, dass mehrere Möglichkeiten entwickelt wurden, um Serverlags künstlich herauf zu beschwören, da bei Blizzard ja auch keine Amateure arbeiten, die solche Lücken nicht schließen können.

Oder um es kurz zu machen: Wer betrügen will, wird eine Möglichkeit finden. Ich persönlich verliere jeden Spaß bei Onlinespielen, wenn ich schummel. Leider ist beispielsweise ein selbstgeschriebener Farmbot für Guildwars nach ein bisschen Recherche für jeden im Hand und drehen selbst zu schreiben Sehr genervt.
17.01.2012, 23:24  

Beitrag #26

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Zitat:
Zitat von Niklas96
ja ist auf pc genauso wenn man z.b 5:0 gewinnt oder so bekommste fast 1k
Stimmt, habe mit nem 6:0 911 münzen bekommen, aber dass im Ultimate Team, gegen CPU + geringere schwierigkeit = weniger Münzen.
17.01.2012, 23:38  

Beitrag #27

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wenn du online zockst wird aber dein preisgeld für den turniersieg nicht mit in die statistik berechnet sondern nur das was du pro spiel machst
offline ist es genau anders rum sprich offlineturnier im finale verloren => keine einnahmen in der statistik
17.01.2012, 23:42  

Beitrag #28

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Zitat:
Aber nicht die 400 Pokale
Dann spielst du halt so oft das Amateur Tunier gegen die CPU.
18.01.2012, 14:25  

Beitrag #29

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Ich könnte mir vorstellen, dass FIFA einige Faktoren, die für die Anzahl der Münzen zuständig sind, offline - also irgendwo in FIFA - festgelegt bzw berechnet werden. Und wenn das so ist, könnte man über ArtMoney/CheatEngine die Faktoren manipulieren, um mehr münzen zu bekommen.
Ich tippe mal auf irgendwelche Multiplikatoren wie den Schwierigkeitsgrad.

Anders könnte ich mir nicht erklären, wie die ganzen PC Spieler Spieleinnahmen von 2 Mio bis 10 Mio haben können.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn EA Sports wirklich einige Faktoren offline in FIFA gespeichert hat. Dann würde das ganze in den Offline Partien funktionieren.
18.01.2012, 16:12  

Beitrag #30

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Ich bin ehrlich, ich hab schon einiges ausprobiert. Obs nun an der Konsole oder am PC mit ArtMoney und CheatEngine war. Es hat nichts funktioniert. Ich schließe mich dennoch deiner Idee an.
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