Habe bei Luis Fabiano zugeschlagen und bereue es bis jetzt noch nicht. Im ersten Spiel hat er 3 von 4 Toren gemacht. Im 2. auf der Bank gehockt.
Ist momentan der perfekte Gegenspieler zu Oliech . Habe noch Utaka ausprobiert, der hat mich etwas enttäuscht und Bravo haut mich auch nicht um. Also werden wohl Luis Fabiano IF und Oliech da vorne abwechseln .
Das Problem ist meine InnenVerteidigung, die sind die absoluten Gurken . Extrem schlechtes Stellungsspiel. Da habe ich wohl zu sehr gespart.
Andre Santos-Santana-Kanu-Walker
Habt ihr Ideen für einen guten IV. Dachte an Johnson IF oder Heleno
ich bin froh wenn ich eine woche weg bin. denn wenn ich wieder komm hat speedy ein anderes team und schwärmt nicht in jedem team von seinem BPL team :*
Wieso gibt es Silberspieler, die über 30.000 Münzen kosten? Mit den Münzen kann man doch ein viel besseren Goldspieler kaufen oder irre ich mich da? Und wieso stellen sich Leute ein Silberteam zusammen, dass dann aber über 100.000 Münzen kostet obwohl man sich dann damit eine bessere Goldstartelf zusammenstellen kann!?
Weil du mit einem Silber Team Tuniere spielen kannst und du online auch fast nur gegen andere Silber Teams spielst und wie ich finde ist Maikon Leite der beste RM aus Brasilien und er ist auch Silber.
...du hast vollkommen recht, sorry! Hätte wohl erst nen Kaffee trinken und richtig aufwachen sollen, bevor ich hier kräftig in die Tasten klopfe :) mea culpa
Das kann auch an den gewählten Aufstellungen liegen. Achte doch mal darauf, wie deine Gegner starten und ob sie mit der gleichen Taktik durchspielen. Bei mir hat das (und natürlich ausprobieren) sehr...