Benutzer: 49.943
Themen: 30.480
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 324
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%0% (0 User)
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%84,62% (11 User)
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%7,69% (1 User)
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%7,69% (1 User)
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 13.

28.08.2012, 02:30  

Beitrag #221

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
30 sin rum Zufrieden

Ja, Titel wäre schön, aber ich glaub nicht dran. Jetzt kommen wieder Spielberichte. Hatte nur bis hierhin vorgespielt & hab mir nichts aufgeschrieben... Lachen
28.08.2012, 03:34  

Beitrag #222

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Fand deine berichte wieder superZufrieden vorallem die aufholjagd! Und die trainerwahl ist auch klasseZufrieden
28.08.2012, 11:02  

Beitrag #223

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Das sind sehr coole Trainer die den Tradiotionsklub da führen. Nach der Hinrunde so zurückzukommen ist schon Genial. Du gewinnst eigentlich alles Spieler außer vlt. ein paar unglückliche wobei es natürlich schon ******* ist wenn man im Pokal einen Elfemter gegen dich gepfiffen wird der evntuell sehr umstritten ist. Die Gunners hauste raus das ist gut so! Chelsea wird aber noch Schwerer. Balotelli und Sahin scheinen ja einzuschlagen was mir sehr gefällt. Ich finde auch das es gar nicht so unrealistisch ist das die beiden kommen denn Balotelli ist Italiener und hat bei City keinen Stammplatz genauso wie Sahin der auch nicht zum Zug kommt bei Real. Textlich finde ich eig. richtig Schön außer das vlt. immer mal nur die Ergebnisse hintereinandergeleiert sind 1 oder 2 Sätze währen da ganz Schön.
Aber ingesamt ist es Super Daumen hoch.
28.08.2012, 11:48  

Beitrag #224

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
los, Alaba hol Milan noch ein und werde verdienter Maßen Meister Zufrieden
gute Ergebnisse, nur noch 5 Pkt das packst du Zwinkern
28.08.2012, 16:31  

Beitrag #225

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade dass Conte entlassen würde, unvorstellbar, wobei die Siegesserie auf einmal eher für einen Skandal sprechen würde Lachen
selbst im RL bleibt er Trainer trotz Sperre, schade Enttäuscht
del piero UND Trezeguet oO
Einer mit Trainererfahrung hätte gutgetan, nicht 2 ehemalige Spieler
Außerdem jkommt Balotelli, der Standard-Juve-Transfer seit der EM irgendwie
Dazu Sahin was mich schon bisschen überrascht
Die Aufholjagd war gut, aber bisschen langweilig geschrieben
29.08.2012, 01:33  

Beitrag #226

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


vs.


0': Guten Tag meine Damen und Herren, ich darf sie heute zum offiziellen Liveticker des Serie A´s Spiels Juventus Turin gegen Cagliari Calcio begrüßen. Juventus ist seit nun 15 Ligaspielen ungeschlagen und will diese Statistik heute natürlich ausbauen. Aber auch Cagliari hat angedeutet dass man auf jeden Fall kein Kanonenfutter werden will, also dürfen wir gespannt sein. Auf ein schönes Fußballspiel!

0': Die beiden Aufstellungen der beiden Mannschaften haben uns soeben erreicht. Die "alte Dame" startet mit folgender Elf, Leali steht im Tor, davor sind in einer Viererreihe Isla, Chiellini, Lucio und Cissokho zu finden. Als 6er werden überraschender Weise Vidal und Sahin und nicht Pirlo auflaufen. Über rechts kommt Krasic und über links Marchisio. Als 10er wird wieder einmal der Ex-Leverkusener Renato Augusto fungieren. Davor der Italiener Mario Balotelli. Die Aufstellung des Gastes aus Calcio sieht folgendermaßen aus: Agazzi - Steinsson, Bonucci, Ariando, Agostini - Nainggolan, Conti, Rui Sampalo, Coppellini - Thiago Ribeiro, El Kahir.

1': Das Spiel beginnt, Cagliari hat Anstoß und Juventus spielt von rechts nach links. Schiedsrichter der Partie ist Nicola Rizzioli, der Juve zum vierten Mal in dieser Partie pfeifft.

4':
Erste Gute Möglichkeit für die Turiner. Krasic setzt sich gegen zwei Männer durch und schickt dann auf Höhe der Mittelinie Mario Balotelli. Der zieht an dem Ex-Juve Spieler Leonardo Bonucci vorbei und schießt, doch Agazzi wehrt den Ball ins Seitenaus ab. Aus dem folgenden Einwurf bekommt Vidal die Schussmöglichkeit. Doch Ariando block erfolgreich den Ball.

9': Und die nächste Möglichkeit für Juve in Fphrung zu gehen, doch wieder hat der gegnerische Torwart Agazzi was dagegen. Schon die zweite gute Chanche für den in der Winterpause gekommene Mario Balotelli.

10': Ein abgefälschter Schuss von Renato Augusto landet im Arm von Agazzi. Man merkt Cagliari riskiert noch nichts und setzte bislang auch noch keinen Stich. Aber wenn man auf ein Unentschieden aus ist, muss die Hintermannschaft auch sicherer stehen. Bislang überzeugte nur Keeper Agazzi mit mehreren guten Aktionen.

12': Ballverlust von Cagliari im Mittelfeld. Dann geht es schnell Krasic schickt den freilaufenden Balotelli der sieht den mitgelaufenen Krasic und spielt in die Mitte aber zu ungenau, Krasic hat keine Chance auf den Ball. Erneutes Glück für bisher schwache Gäste.

18': Erste Möglichkeit für Cagliari. Nach einem Ballverlust von Krasic in der gegnerischen Hälfte, geht es ganz schnell. Eine schöne Kombination führt zu einer Schussmöglichkeit, doch Thiago Ribeiro vergibt mit einem Schlenzer und schießt den Ball knappe fünf Meter am Tor vorbei.

TOOOOR in Mailand. Der AC Mailand geht mit 1-0 in Turin beim FC Turin in Führung. Somit wären es momentan 7 Punkte Vorsprung auf Juve.

20': Wieder wird ein Schuss von Claudio Marchisio geblockt. Im Blocken würde Cagliari von mir bisher eine eins bekommen, aber auch nur im Blocken. Danach steht Krasic im Abseits.

TOOOOR in Mailand. Der FC Turin gleicht zum 1-1 gegen den Tabellenführer nur zwei Minuten nach dessen Führung aus.


Brachte den AC Mailand kurzfristig in Führung - Pato!

25': Wieder mal eine Chance für die Gäste, aber die hatte es richtig in sich. Wieder nach einem Ballverlust geht es ganz schnell, Conti kann sich auf der rechten Seite gegen Aly Cissokho durchsetzten und bringt dann den Ball in die Mitte, dort steht El Kahir. Doch der köpft den Ball an die Latte und ins Aus. Das wäre ein Ding gewesen.

28': Flanke von Krasic, nach einem schönen Steilpass von Arturo Vidal, doch Renato Augustos Volleyabnahme geht knapp am Tor vorbei.

30': Jetzt kommt langsam Cagliari ins Spiel. Nach einem Gewuschtel im Strafraum der Turiner bekommt Ribeiro den Ball irgendwie vor die Füße und zieht ab, doch Leali pariert glänzend.

32': TOOOOOOOOOR! Die Erlösung. Nach einer Ecke haut Chiellini den Ball raus, der widerum fällt Marchisio vor die Füße, Marchisio läuft bis zur Mittelinie mit dem Ball und schickt dann Mario Balotelli, der setzt sich durch ein, zwei, drei Männer durch und läuft dann allein auf Agazzi zu und dann hat auch der bisher starke Keeper keine Chance mehr, Balotelli verwandelt eiskalt zum verdienten 1-0.

42':
TOOOOOOOOOR! 2-0 für Juventus Turin und wieder erzielt Mario Balotelli im eins gegen eins gegen Agazzi das Tor. Diesmal Vorbereiter Nuri Sahin. Und erneut ist das Tor verdient, denn auch in den zehn Minuten nach dem 0-1 aus der Sicht von Cagliari hat sich die Spielweise beider Teams nicht geändert und so war es am Ende zwar etwas bitter aber wieder verdient.

45': Kurz vor der Halbzeit nochmal eine Glanztat von Agazzi. Nach einem misslungenen Pass von Nainggolan hat Balotelli die Schussmöglichkeit und die nutzt er auch, doch Agazzi klärt zur Ecke.

45':
Sahin bringt die Ecke rein, doch Cagliari kann klären. Danach ertönt der Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Rizzoli. Bei dem Spiel FC Turin und AC Mailand steht es weiterhin 1-1 genauso wie bei dem Spiel Bologna gegen Siena.

45':
Insgesamt eine verdiente Führung für den Tabellenvierten der Serie A. Man bestimmte von Anfang an das Geschehen und hatte mehrere Möglichkeiten früh in Führung zu gehen, die aber größtenteils durch Torwart Agazzi verhindert wurden. Cagliari kam erst in der 18.Minute in den Strafraum von Nicola Leali doch auch die Chance war erstmal harmlos. Bis zur Halbzeit konnte Juve insgesamt acht Schüsse und Cagliari drei abgeben. Klingt zwar jetzt nicht so drastisch ist es aber. Dennoch dürfen wir auf die zweiten 45 Minuten gespannt sein.


Brachte Juve mit seinen zwei Toren in Front - Balotelli

46': Wiederanpfiff in Turin. Beide Mannschaften betreten das Spielfeld. Direkt nach dem Anpfiff gleich die Riesenchanche zum 3-0 doch Balotelli verfehlt seinen Dreierpack nur knapp.

49':
Nach einer schönen Kombination und darauffolgender Flanke auf der linken Außenbahn von Nuri Sahin, Claudio Marchisio und Renato Augusto kommt Krasic mit dem Kopf nicht ganz ran an den Ball.

50': Im direkten Gegenzug die 100% Möglichkeit für Thiago Ribeiro auf 2-1 zu verkürzen. Doch nach einem Steilpass von Sampalo versagen bei ihm die Nerven und er überlupft Leali, aber auch das Tor. Damit bleibt es beim 2-0.

54': Die Hintermannschaft von Calcio lässt sich einfach viel zu leicht umdribbeln und wieder ist es der heute starke Balotelli, der die Chance auf das 3-0 liegen lässt.

60': 60 Minuten sind um und bisher sieht nichts überhaupt gar nichts danach aus das der Verein aus Calcio noch in irgendeiner Weise auf 2-1 verkürzen kann. Aber wie wir alle so schön wissen: Alles ist im Fußball möglich.

62': Gerade sage ich noch, dass Cagliari überhaupt keine Chance hat und dann haben sie eine riesige. Doch Leali hält den Ball mit einem Reflex, den ich so noch nicht gesehen habe. Im Nachschuss kann Lucio den Ball zur Ecke blocken.

62': Der erste Wechsel steht an, Conti verlässt das Spielfeld dafür kommt Bovi in die Partie.

68': Cagliari jetzt die bessere Mannschaft, der eingewechselte Bovi startet ein Solo und setzt sich gegen zwei Mann durch doch wieder ist es Leali der den Anschlusstreffer mit Bravour verhindert.

69': Jetzt auch die ersten Wechsel auf Juve´s Seite. Der Mann des Spiels Mario Balotelli und Nuri Sahin verlassen das Feld. Dafür kommen Leandro Damiao und der erfahrene Andrea Pirlo in die Partie.

75': Pirlo tritt eine Ecke in Richtung Fünfmeterraum, dort steht der Brasilianer Lucio und köpft den Ball knapp über den Querbalken. Mittlerweile feiern die Juve Fans schon über den Sieg, ob das schon sicher ist?


Kommt Cagliari nochmal ran?

80': Jetzt heißt es auf den Rängen nicht mehr "vittoria" (Sieg) sondern nur noch Leali, Leali, Leali! Denn wieder ist es der junge Italiener der den Gegentreffer verhindert.

82': Nach einer kurzen Unterbrechung durch einen Spielerwechsel auf Seiten von Cagliari nimmt sich Renato Augusto ein Herz und probiert es aus der Distanz, der Ball wird noch abgefälscht sodass er ganz gefährlich wird, doch kein Problem für Cagliaris besten Mann heute Agazzi.

85': Wieder Ecke von Pirlo und dann köpft Bonucci sich den Ball fast selbst ins Tor, zum Glück steht Nainggolan auf der Linie und kann den Ball klären.

89':
TOOOOOOOOOOOR! Jetzt hat es doch noch geklappt, der Anschlusstreffer ist da uns es wird nochmal spannend. Nach einer Flanke steht Sampalo gold richtig und nickt den Ball unhaltbar für Leali ein. Cagliari wirft jetzt alles nach vorne.

90':
TOOOOOOOOOOOR! Die Entscheidung! Im direkten Gegenzug setzt sich Marchisio und Cissokho auf der linken Seite durch, dann sieht Cissokho Vidal und spielt den Ball in die Mitte, der leitet weiter auf Leandro Damiao, der letztendlich das 3-1 herbeibringt und somit in der 90.Minute die Entscheidung.

90': Direkt danach ist Schluss. Am Ende gewinnt Juventus Turin verdient mit 3-1 gegen Cagliari Calcio. Zwar hatte Juve eine kurze Zeit abgeschalten, aber wenn sie gefordert waren waren sie sofort wieder da. Das Spiel Bologna gegen Siena endete 2-2. Beim FC Turin und AC Mailand blieb es beim 1-1 und somit konnte Juve den Vorsprung auf den AC Milan auf drei Punkte verkürzen. Nun habt ihr noch 20 Minuten Zeit den Spieler des Spiels zu wählen.

90':
Ihr User habt abgestimmt, am Ende setzte sich Mario Balotelli mit satten 55 % der Stimmen vor Nicola Leali und Agazzi durch.

Hier sehen sie alle Ergebnisse des 31.Spieltags der Serie A auf einen Blick:

FC Bologna 2-2 AC Siena
FC Turin 1-1 AC Mailand
AC Florenz 1-0 Atalanta Bergamo
Juventus Turin 3-1 Cagliari Calcio
SSC Neapel 4-1 AS Livorno
FC Genua 2-2 FC Parma
Inter Mailand 2-1 Udinese Calcio
Lazio Rom 1-1 Sampdoria Genua
US Palermo 2-0 Catania
AS Rom 0-2 Chievo Verona


Juve konnte den Rückstand auf den AC Mailand auf 3 Punkte
reduzieren auf Spitzenreiter Inter sind es trotzdem 4!

29.08.2012, 01:59  

Beitrag #227

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klasse Ticker Zufrieden
Glückwunsch zum Sieg, hast ja ganz gute Chancen noch
29.08.2012, 09:45  

Beitrag #228

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Cooler Live Ticker. Jetzt ist ja alles möglich in der Liga das wird jetzt spannend.
29.08.2012, 11:50  

Beitrag #229

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
sehr guter Ticker, gefällt mir sehr Zufrieden
schön das du gewonnen hast, jetzt sind es nur noch 4 Punkte
29.08.2012, 13:40  

Beitrag #230

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr schön geschriebener tickerZufrieden komm das packst du noch!Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Juventus Turin -
Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!