09.07.2012, 22:55 |
Beitrag #60 |
|
Beiträge: 6.267
| |
|
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
| |
Mir ist ein dicker Fehler unterlaufen. Da ich versuchen wollte () jeden Tag einen Bericht zu bringen habe ich irgendwann schon mal ein paar Berichte vor geschrieben. Unter anderem drei Freundschaftsspiele sowie das erste Saisonspiel gegen Chelsea. Allerdings habe ich, warum auch immer, jedes mal vergessen zu speichern, womit die Dateien jetzt weg sind. Ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm, das passiert mir nie wieder. Vor allem, weil der Chelsea Bericht über eine komplette OpenOffice Seite ging und mit sehr viel Mühe geschrieben war.
Das Spiel gegen Chelsea endete aber 3:1 für Chelsea.. Leider
Naja, hier wäre dann der zweite Bericht: Das Spiel gegen Norwich!
An einem schönen Mittwoch Abend ging es für die Stokes nach Norwich. Man will den verlorenen Saisonauftakt egalisieren und endlich Punkte gewinnen.
Ob es gegen Norwich City möglich ist bleibt abzuwarten. Begovic – Naughton, Shawcross, Huth, Richardson – Pennant, Palacios, Whelan, Etheringthon – Crouch – Jerome
Fans die gerne außergewöhnliche Ergebnisse Tippen, scheinen heute vom Glück gesegnet zu sein, denn schon nach drei Minuten steht es 1:0 für die Hausherren aus Norwich. Johnson trifft nach einer Vaughan Flanke per Kopfball. Keine viertelstunde später glauben die Fans wohl ein Déjà-vu Erlebnis zu haben. Exakt die selbe Situation wie beim 1:0 spielte sich auch jetzt beim 2:0 für Norwich City ab. Flanke Vaughan, Kopfball Johnson. - Tor.
Ein Weitwurf von Whelan in den Strafraum der in grün spielenden Gastgeber sorgte in sofern für Gefahr, dass Palacios den Ball per Kopf genau in die Arme des Torhüters köpfte.
Als wäre das nicht genug Pech leitete der Keeper auch noch den Gegenangriff aufs Tor der Potters ein. Der starke Johnson nahm sich ein Herz und schoss aus 35 Metern einfach mal aufs Tor. Leichte Beute für einen Torwart. - Eigentlich. Begovic hielt es nicht für nötig den Ball festzuhalten sondern ließ ihn einfach nach vorne abklatschen wo der völlig ungedeckte Howson nur ins Tor einschieben musste. Mittlerweile stand es 3:0 für den Aufsteiger. Die Freude der Aufsteiger war nicht zu übersehen
In der Halbzeit hörte man es in der Stoke Kabine toben. Gleich drei neue brachte Tony Pulis und somit kamen Stürmer Jones und Mittelfeldspieler Delap zu ihren Einsätzen. Für die beiden machten Crouch und Whelan Platz. Sogar der eigentlich erst fürs nächste Jahr gekaufte Torwartneuzugang Alex Smithies wurde auf den Platz gestellt und ersetze den schwachen Begovic.
Doch auch das brachte anscheinend nichts. Wieder ist es Johnson der die komplette Abwehr schwindlig spielt, zu Holt abgibt und somit das 4:0 vorbereitete. Das Spiel schien gelaufen und die einzige Chance für Stoke City war ein Freistoß Etheringthons der an die Latte segelte. Als Vaughan dann in der Nachspielzeit noch das 5:0 erzielt waren endgültig alle Gästefans aus dem Stadion verschwunden. | |