25.08.2012, 15:59 | Suchen
Beitrag #4971 |
|
Beiträge: 3.821
| |
|
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
| |
So, Espanyol hat so richtig Fun gemacht hab erstmal die ganze Nacht durchgezockt SAISON 2013/14:
Nachdem ich bei Malaga entlassen wurde, bin ich wie schon erwähnt zu Espanyol gegangen. Ich fand erstmal folgendes Team vor:
Castillo (69)
Zambrotta (73) Morena (69) ??? (75) Galán (72)
Ander Herrera (78) Baena (76)
Goméz (80) ??? Munian (82)
Thievy (78) Meine Ziele:
- Mannschaft in Top 5 etabilieren
- Europa Quali
- Viertelfinale im Pokal
Transfers:
Da ich mit 156 Millionen ziemlich viel Budget zum ausgeben hatte schlug ich gleich mehrmals zu. Im Tor kam nach Verhandlungen mit Leverkusen, Manchester United und Santos am Ende Bernd Leno für 15 und der Brasilianer Rafael für 7 Millionen. So war schonmal die erste Schwachstelle beseitigt. Für die Defensive kam Sakho von Paris für knapp 15 Millionen, Musachhio von Villareal für 19 Millionen, San José von den Basken aus Bilbao für 12 Millionen, Santon für 22 Millionen von Newcastle und Dedé für 13 Millionen aus Brasilien. Im Gegenzug verließen mich gleich mehrere eher unwichtige Spieler. Im Mittelfeld sah ich dann die Schwachstelle in der Zentrale, deshalb kamen Casemiro für 19 Millionen von Sao Paulo, M´Vila für 17 Millionen von Stade Rennes & Christian Eriksen per Leihe von Ajax Amsterdam. Widerum verließen mich im Gegenzug mehrere Mittelfeldakteure. Da sich Thievy im zweiten Saisonspiel schon verletzte und das für 4 Monate musste ich noch notgedrungen einen Spieler holen. Am Ende kam Alexsandar Kokorin für 12 Millionen aus der russischen ersten Liga von Dynamo Moskau. Somit waren meine Transfertätigkeiten für die Sommertransferperiode vorbei. Liga:
Zur Winterpause stand ich mit 44 Punkten auf Rang 2 hinter Barca und vor Real in der Tabelle.
Transfers:
In der Winterpause kamen dann noch Pierre Michel Lasogga per Leihe mit Kaufoption von Celta Vigo & Deulofeu von Barcelona B für knappe 20 Millionen. Liga:
Die zweite Hälfte der Saison verlief so ähnlich wie die erste. Ich war im Gleichschritt mit Real & Barcelona bis zum Ende der Saison. aber auch die Verfolger waren da am 20. Spieltag bin ich sogar kurzfristig auf den 5.Platz abgerutsch aber nur 3 Spieltage später war ich auf Platz 1. Am Ende wurde Barca aber klar mit 94 Punkten Meister vor Real mit 84 Punkten & Espanyol mit 78 Punkten. Somit qualifizierte ich mich für die Champions-League. Torschützenkönig wurde mein Alexsandar Kokorin mit 23 Treffern vor Leo Messi der nur 21 Tore erzielte.
Zum Schluss der Saison sah meine Aufstellung so aus:
Leno
Santon Musacchio (San José Dedé Sakho
Casemiro M´Vila
Deulofeu (Goméz) Eriksen Muniain
Kokorin (Thievy)
Nach der Saison kamen Angebote von Manchester United, Bayern München, Real Madrid, Borussia Dortmund, Valencia, Liverpool & Espanyol. Am Ende entschied ich mich für Espanyol, zwar war mein Ziel schon erreicht aber ich wollte unbedingt da bleiben weil das Team mich richtig gefesselt hatte. Aber ich machte mir klar, das war meine letzte Saison bei Espanyol egal wie sei laufen sollte. Nachdem ich startete fand ich ein Budget von 135 Millionen und 625.000 € wieder......
| |