23.07.2012, 16:42 | Suchen
Beitrag #1 | |
Beiträge: 32
| | |
Beiträge: 32
Beiträge: 32
| |
So jetzt komme ich mit einem alten leidigen Thema! 
Ich hatte schon immer schwierigkeiten mit Konsolenspielen, und den 1 Millionen Tastenkombis auf Gamepads.
Jedenfalls habe ich Fifa 12 auf PS3 seit Oktober. Aber auch heute beisse ich mir noch die Zähne am schwierigkeitsgrad aus.
Halbprofi - zu einfach.
Profi - Oweia geht gar nicht.
Ich weiß das ich auch noch extra die Werte für CPU und Spieler einstellen kann. Finde da aber einfach keine gute Einstellung. Entweder gewinne ich auf einmal alles 5 : 0 oder schieße 15 Spiele kein einziges Tor mehr.
Hätte da jemand einen Vorschlag für gute Werte die etwa dem Profi Level der Vorgänger entsprechen?
Also um einen Halbwegs realistischen Effekt zu erzielen?
Danke. Und sorry wenn ich hier dieses Thema mal wieder anspreche. Es fuchst mich aber langsam wirklich total. Ein Wunder das die CD noch nicht an der Wand gelandet ist.
| | 24.07.2012, 19:12 |
Beitrag #2 | |
Beiträge: 32
| | |
Beiträge: 32
Beiträge: 32
| |
Tante Edit:
Soo nachdem ich meinen Cholerischen Anfall überwunden habe...Scheine ich jetzt doch eine relativ "normale" Einstellung gefunden zu haben.
Es ist nach wie vor ab und an doch recht merkwürdig, und unrealistisch, aber es geht einigermaßen. | | |