26.02.2012, 19:38 | Suchen
Beitrag #1 | |
Beiträge: 2
| | |
Beiträge: 2
Beiträge: 2
| |
Hallo Leute
ich habe ein kleines Problem mit der FIFA 12 - Installation. Ich habe mir das Spiel gekauft und auf meinem Laptop installiert. Da mein Laptop nur noch fürs Arbeiten benutzen will, wollte ich FIFA 12 auf meinem PC installieren. Alles klappt gut mit der Installation bis der Prozentwert von 48 erreicht wird. Ab da springt der wieder auf 35 % zurück. Habe zwar das paar mal durchlaufen lassen aber es springt immer bei 48% auf 35%. Und ich weiß nicht mehr weiter vllt kann mir einer von euch helfen.
Danke schonmal im voraus.
| | 27.02.2012, 12:59 |
Beitrag #2 | |
Beiträge: 11
| | |
Beiträge: 11
Beiträge: 11
| |
Das ist komisch, hast du die Möglichkeit es auf einem anderen Gerät zu installieren? Wenn ja dann versuch es, wenns dort klappt liegt es wahrscheinlich an deinem Laptop ansonsten an der CD-ROM..schätz ich mal 
Wie alt ist den der Laptop auf dem du versucht hast FIFA zu installieren?
| | 27.02.2012, 13:00 |
Beitrag #3 | |
Beiträge: 3.513
| | |
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
| |
das klingt ja mal sehr merkwürdig...
Mir würde jetzt einfallen:
Virenscanner o.ä. deaktivieren, ggf. beenden
Prüfen ob genug Speicherplatz vorhanden ist
System auf Viren oder sonstiges Prüfen
Kannst du andere Spiele fehlerfrei installieren?
| | 27.02.2012, 23:42 |
Beitrag #4 | |
Beiträge: 2
| | |
Beiträge: 2
Beiträge: 2
| |
Eigentlich habe ich um die 20 gb frei auf meinem PC und andere spiele kann ich auch einwand frei installieren. Ich hatte das auf meine Laptop weil als ich es auf meinem PC installieren wollte origin mir gesagt hat produktkey wird verwendet. und dies hat er auf meinen laptop nicht gemeldet. also habe ich es auf meinem laptop installiert. Mein PC ist 5 jahre alt und mein laptop 1 jahr. Ich versuche das mall mit dem ausschalten der virusprogramms mal gucken ob es funktionieren wird.
| | 28.02.2012, 00:11 |
Beitrag #5 | |
Beiträge: 21.162
| | |
Beiträge: 21.162
Beiträge: 21.162
| |
Wenn du am PC es mit den selben Origin Account versucht hast wie am Laptop, sollte die Installation rein theoretisch klappen. Da man FIFA mit demselben Accounts eigentlich problemlos auf mehreren Rechnern installieren kann.
Ansonsten mal den FIFA 12 Ordner auf der Festplatte löschen, also da wo du es hin installieren wolltest und es dann nochmal von Null auf versuchen. Alternativ die Installation mal nicht von DVD aus starten, sondern so aus Origin heraus, das er FIFA komplett aus dem Internet herunterlädt
| | |