06.11.2011, 14:01 |
Beitrag #5 |
|
Beiträge: 5
| |
|
Beiträge: 5
Beiträge: 5
| |
Hey,
ich habe seit zwei Wochen genau dasselbe Problem. Bei mir gab es von Anfang an Probleme mit FIFA 12 und Origin (konnte nicht online spielen). Ich habe dann den Kundendienst kontaktiert und nach 6 Tagen(!) eine Antwort bekommen. Das Problem wurde dann nach 4 weiteren Tagen endlich gelöst.
Schließlich konnte ich das Spiel knappe 2 Wochen spielen bis dieser Sch***-Fehler auftrat...
genau wie du habe ich alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Also habe ich den Support erneut angeschrieben. Nach 5 "endlosen" Tagen habe ich dann von ihnen erfahren, dass sie ihre alte Supportseite "dichtmachen" und eine neue erstellen werden. Also bin ich auf die neue Seite gegangen und habe im Live Chat mit einem EA-Mitarbeiter geschrieben (!diese sprechen nur Englisch!), welcher zwar sehr nett war, aber mir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Er hat gesagt, dass "sie sich darum kümmern werden und der Fehler in 2-3 Tagen nicht mehr auftreten sollte". Nun sind ca. 2 Wochen rum und es hat sich nichts geändert. Aber ich habe als "Entschädigung" einen Product Key für das Spiel Battlefield 3 bekommen. Das Spiel funktioniert wenigstens ein bisschen, hängt aber sehr.
Ich werde heute den Support nochmal anschreiben und wenn sie mir wieder nicht helfen werden können, werde ich mein Geld zurück verlangen. Da ich sowieso vorhabe, mir zu Weihnachten eine PS3 (natürlich +FIFA12), werde ich diesen Verlust verkraften werden. Trotzdem ist es eine Frechheit von EA und ich werde mich melden, wenn es etwas neues gibt.
baden_boy
| |