Benutzer: 49.788
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2011, 12:59  

Beitrag #11

baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Die sind jetzt schon seit über einer Woche auf der Supportseite weder über den Chat noch über Telefon erreichbar. Man kann also nur noch e-Mails schreiben, welche sie (bei mir jetzt schon seit einer Woche, obwohl ich auf englisch geschrieben hab) einfach ignorieren...

Und das mit dem Verkaufen: der einzige Weg, ein neues EA-Spiel (also die mit Origin) zu verkaufen, ist seinen Account "weiter zu geben". Und das ist, so weit ich weiß, sogar illegal. Außerdem liegt der Fehler ja am Account und nicht am Spiel selbst, sodass es gar nichts bringen würde, den Account zu verkaufen.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich tun soll.... Schluchzen
20.11.2011, 10:44  

Beitrag #12

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Der Support ist wirklich schrecklich.
Ich hab bis heute noch nie eine Antwort von denen erhalten.
Warte einfach bis die wieder per Telefon erreichbar sind, mit ner Mail macht das ja eh keinen Sinn.
Ich find es aber sehr schade für dich, dass auch du so behandelt wirst. So verliert man aber Kunden, das sollte EA langsam mal klar sein!
21.11.2011, 16:15  

Beitrag #13

baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wenn man bei denen anruft muss man englisch mit denen reden, oder?
Also ich kann schon ein bisschen englisch(bin in der 9.klasse), aber ich weiß nicht, ob es dafür reicht mit so jemandem zu reden..
21.11.2011, 20:56  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Wenn du beim englischen Support anrufst ja, beim deutschen eigentlich nicht
22.11.2011, 14:51  

Beitrag #15

baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hä? Ich wusste gar nicht, dass die auch 'nen deutschen Support haben Lachen
Aber da gibt es leider keinen Chat, also werd ich mich jetzt nochmal über den Chat an EA wenden...
22.11.2011, 17:06  

Beitrag #16

baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
baden_boys Avatar
baden_boy
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So, grad eben war mal wieder jemand im Live Chat bei EA verfügbar, also hab ich mich mit ihm verbinden lassen. Ich hab ihm mein Problem geschildert und er hat gesagt, dass es ein Verbindungsproblem wäre.
Dann hat er mir ne Anleitung geschrieben, wie man das Problem lösen kann:
- Browserverlauf löschen
- Antivirus- und Firewall-Programme deaktivieren
- folgende Ports installieren:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

...und als ob ich nix besseres zu tun hätte, hab ich eine Stunde(allein eine 3/4 für diese Ports) geopfert für NICHTS!! Es hat überhaupt nichts gebracht!

Also langsam fühl ich mich wirlich richtig verarscht! Wutanfall

hat sonst noch jemand neuigkeiten dazu??
29.12.2011, 18:30  

Beitrag #17

ngwenyas Avatar
ngwenya
Beiträge: 1
ngwenyas Avatar
ngwenya
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich habe mir das spiel gestern gekauft und wollte es instalieren... Als ich den Seriencode eingegeben habe kam immer die meldung dass er bereits verwendet wurde... da geht nichts!
kann mir jemand helfen?
29.12.2011, 20:24  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Wende dich am besten mal an den Support, ich weiß das klingt bescheuert, bloß bei sowas kann nur der Support wirklich helfen, wenn du absolut keinen Tippfehler drin hast, es mit und ohne Bindestrichen versucht hast und mit und ohne beachtung von Groß Klein shreibung
29.12.2011, 21:36  

Beitrag #19

Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Limpers Avatar
Limper
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Seit nicht so Nett zu dennenZufrieden
Ob EA oder sonst wär.
Steht den Leuten vom Support auf dem Fuß.
Auch wenns abgehoben klingt (hilft aber zu 99.9%) sagt den: Ihr habt das Spiel gekauft wollt spielen aber es geht nicht,wenn ihr nichts innerhalb 2-3 Tagen dagegen macht schaltet ihr euren Anwalt ein.
Dann müsste EA beweisen,dass ihr dran Schuld seit und das kostet Geld.
Ihr glaub gar nicht wie schnell sich Leute melden,wenn es um's Geld geht und voallem EA Zwinkern
Die wissen auch das ihr das Recht auf eurer Seite habt,denn es ist ihre Schuld wenn sie ein "Kaputtes" Spiel verkaufen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 erkennt die
Seriennummer nicht!
Fifa 12 erkennt die Seriennummer nicht!