Benutzer: 49.792
Themen: 30.477
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 648
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 19:39  

Beitrag #11

livestyler13s Avatar
livestyler13
Beiträge: 5
livestyler13s Avatar
livestyler13
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also ich finde den ordner nicht Zufrieden wo finde ich den?

nope ich find ihn nicht !! wo ist der?
03.10.2011, 20:21  

Beitrag #12

livestyler13s Avatar
livestyler13
Beiträge: 5
livestyler13s Avatar
livestyler13
Beiträge: 5
Beiträge: 5
JA BEI MIR AUCH NICHT !!!!!!!!
03.10.2011, 20:54  

Beitrag #13

Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Berrrn1988s Avatar
Berrrn1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also:
zuerst müsst ihr in den Ordner "Program Files" dann "Origin Games" danach "FIFA 12" und dann letztendlich in den Ordner "Game" wo sich die besagte Datei "buttonDataKeyBoardMouse" befindet die ihr aufrufen müsst.
04.10.2011, 00:20  

Beitrag #14

longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Berrrn1988
Ich hab eine Lösung gefunden:

Also, ihr geht in den Ordner wo FIFA 12 installiert ist, dann in den Ordner "Game" und dann seht ihr die Datei wo ihr die Tastaturbelegung ändern könnt, sie nennt sich: "buttonDataKeyBoardMouse". Da geht ihr dann rein und dann seht ihr ganz viel Buchstaben Zwinkern. Ich zeig euch mal wie die geänderte Version bei mir aussieht:

AddMap SC_D VB_AI_B # B
AddMap SC_S VB_AI_A # A
AddMap SC_A VB_AI_X # X
AddMap SC_W VB_AI_Y # Y
AddMap SC_Q VB_FE_LB # L1
AddMap SC_X VB_FE_RB # R1
AddMap SC_Y VB_FE_LT # L2
AddMap SC_E VB_FE_RT # R2
AddMap SC_Q VB_AI_LB # L1
AddMap SC_X VB_AI_RB # R1
AddMap SC_Y VB_AI_LT # L2
AddMap SC_E VB_AI_RT # R2

Vorne steht die Tastaturbelegung (z.B. "AddMap SC_D") und dahinter, welche Tasten es auf dem GamePad wären (in dem Fall "VB_AI_B # B") , ist ein bisschen Fummelei aber es geht.


Nach dem ändern einfach speichern und los zocken!

Sorry falls ich es nicht so schön erklärt hab, aber sollte jeder so hinkriegen eigentlich.
Bei mir funktioniert es. Danke!!! Dass ich nicht darauf gekommen bin! Hatte es bei der Demo auch so eingestellt. Daumen hoch
04.10.2011, 01:25  

Beitrag #15

longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
longfloress Avatar
longflores
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Anbei erhaltet ihr meine Konfigurationsdatei. Ist schon alles eingestellt.
Vergesst nicht einen Backup von der Originaldatei zu machen bevor ihr die beiliegende Datei in den Ordner einfügt.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Daumen hoch
08.10.2011, 23:46  

Beitrag #16

eray9505s Avatar
eray9505
Beiträge: 1
eray9505s Avatar
eray9505
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kann mir eine ein Gefallen tun?
Kann bitte einer hier reinschreiben, was alles in dem Editor "buttonDataKeyBoardMouse" steht ?
Ist wichtig!
09.10.2011, 03:52  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Code:
AddController "Keyboard"
    AddMap SC_RIGHT         VB_AI_LS_RIGHT                 # Left Analog Right
    AddMap SC_UP            VB_AI_LS_UP                    # Left Analog Up
    AddMap SC_LEFT          VB_AI_LS_LEFT                  # Left Analog Left
    AddMap SC_DOWN          VB_AI_LS_DOWN                  # Left Analog Down
    
    AddMap SC_RIGHT         VB_FE_LS_RIGHT                 # Left Analog Right
    AddMap SC_UP            VB_FE_LS_UP                    # Left Analog Up
    AddMap SC_LEFT          VB_FE_LS_LEFT                  # Left Analog Left
    AddMap SC_DOWN          VB_FE_LS_DOWN                  # Left Analog Down
    
    AddMap SC_NUMPAD6       VB_AI_RS_RIGHT                 # Right Analog Right
    AddMap SC_NUMPAD8       VB_AI_RS_UP                    # Right Analog Up
    AddMap SC_NUMPAD4       VB_AI_RS_LEFT                  # Right Analog Left
    AddMap SC_NUMPAD2       VB_AI_RS_DOWN                  # Right Analog Down

    AddMap SC_NUMPAD6       VB_FE_RS_RIGHT                 # Right Analog Right
    AddMap SC_NUMPAD8       VB_FE_RS_UP                    # Right Analog Up
    AddMap SC_NUMPAD4       VB_FE_RS_LEFT                  # Right Analog Left
    AddMap SC_NUMPAD2       VB_FE_RS_DOWN                  # Right Analog Down

    AddMap SC_NEXT          VB_AI_LDPAD_RIGHT              # D Pad Right
    AddMap SC_HOME          VB_AI_LDPAD_UP                 # Page up -> D Pad Up
    AddMap SC_DELETE        VB_AI_LDPAD_LEFT               # D Pad Left
    AddMap SC_END           VB_AI_LDPAD_DOWN               # Page down -> D Pad Down

    AddMap SC_ESCAPE        VB_FE_CANCEL                   # B
    AddMap SC_RETURN        VB_FE_SELECT                   # A 
    AddMap SC_S             VB_FE_X                        # X 
    AddMap SC_W             VB_FE_Y                        # Y 
    
    AddMap SC_SPACE         VB_AI_B                        # B
    AddMap SC_D             VB_AI_A                        # A 
    AddMap SC_S             VB_AI_X                        # X 
    AddMap SC_A             VB_AI_Y                        # Y 

    AddMap SC_LSHIFT        VB_FE_LB                       # L1 
    AddMap SC_NUMPAD0       VB_FE_RB                       # R1 
    AddMap SC_CAPITAL       VB_FE_LT                       # L2 
    AddMap SC_LCONTROL       VB_FE_RT                       # R2 

    AddMap SC_LSHIFT        VB_AI_LB                       # L1 
    AddMap SC_NUMPAD0       VB_AI_RB                       # R1 
    AddMap SC_CAPITAL       VB_AI_LT                       # L2 
    AddMap SC_LCONTROL      VB_AI_RT                       # R2 

    AddMap SC_F2            VB_AI_L3                       # L3
    AddMap SC_F2            VB_FE_L3                       # L3 
    
    AddMap SC_F3            VB_AI_R3                       # R3
    AddMap SC_F3            VB_FE_R3                       # R3 
    
    AddMap SC_F1            VB_AI_BACK                     # Select
    AddMap SC_ESCAPE        VB_AI_START                    # Start
    
    AddMap SC_F1            VB_FE_HELP                     # Select
    AddMap SC_SPACE         VB_FE_START                    # Start

    AddMap SC_MULTIPLY      VB_VOIP_TOGGLE_MUTE            # VOIP mute
    AddMap SC_SUBTRACT      VB_VOIP_VOLUME_DOWN            # VOIP volume down
    AddMap SC_ADD           VB_VOIP_VOLUME_UP              # VOIP volume up

AddController "Mouse"

    AddMap MOUSE_LEFT       VB_MOUSE_LEFT                       
    AddMap MOUSE_MIDDLE     VB_MOUSE_MIDDLE                     
    AddMap MOUSE_RIGHT      VB_MOUSE_RIGHT                      
    AddMap MOUSE_BUTTON_X1  VB_MOUSE_BUTTON_X1                          
    AddMap MOUSE_BUTTON_X2  VB_MOUSE_BUTTON_X2                          

    AddMap MOUSE_POS_DOWN   VB_MOUSE_POS_DOWN
    AddMap MOUSE_POS_RIGHT  VB_MOUSE_POS_RIGHT
    AddMap MOUSE_WHEEL_UP   VB_MOUSE_WHEEL_UP
    AddMap MOUSE_POS_UP     VB_MOUSE_POS_UP
    AddMap MOUSE_POS_LEFT   VB_MOUSE_POS_LEFT
    AddMap MOUSE_WHEEL_DOWN VB_MOUSE_WHEEL_DOWN
15.12.2011, 16:12  

Beitrag #18

milas Avatar
mila
Beiträge: 1
milas Avatar
mila
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo vielleicht bin ich zu Neu im Umgang mit Fifa ist erst mein Zweites das letzte war 2001. Folgendes Problem. nach anfänglichen Problemen, Absturz usw. fkt. nun die Änderung bei der Tastenbelegung im Pc(Notebook) nicht kann mir jmd.erklären wie, dass geht, vielleicht bi ich zu blöd dafür. die Datei habe ich schon.

MfG
Mila
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Absturz bei Steuerungsänderung Absturz bei Steuerungsänderung