29.09.2011, 23:38 |
Beitrag #148 |
|
Beiträge: 5
| |
|
Beiträge: 5
Beiträge: 5
| |
Zitat: wir können alle nur abwarten und tee trinken...
NEIN: SCHREIBT ALLE IM SUPPORT_CENTER VON EA, AN EA!!! Ich finde das ist unser Recht, dass deren Posteingang überquillt und die alle mails beantworten müssen! Ich würde mich freuen wenn es jeder macht, weil ich mich ziemlich verarscht fühle von EA Sports... 1 Tag lang gibt es das Spiel auf dem Markt, und 1 Tag lang läuft es nicht und man hört 1 Tag lang nichts von den Admins oder Herstellern oder jmd. der Verantwortlich ist!!! :-( :-( :-(
ps: also geht auf die EA homepage und schickt denen euer problem mit der Frage was man tun kann! | Hab denen schon heut morgen geschrieben und mein Problem erklärt, aber ne Antwort hab ich leider noch nicht bekommen...
Bin auch gerade ziemlich gefrustet wegen diesem Müll. Schon insgesamt 4 mal installiert, vieles probiert, aber immernoch das gleiche Problem und es gibt keine Lösungsmöglichkeit dafür... . Hatte mich eigentlich schon gefreut, ein bissl am Wochenende zu zocken, aber anscheinend wird das nichts mehr. Da muss man sich ernsthaft fragen, ob EA überhaupt was getestet hat. Kann ja nichts sein, dass ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt geworfen wird.
| |