13.04.2011, 01:19 | Suchen
Beitrag #11 | |
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Hab es jetzt mal als Thumbnail oben eingebunden, welche zur 1920x1080 Version verlinkt. Wer die Ultra HD Version mit 7000 mal nochwas sehen will, findet die natürlich weiterhin über den EA Link
| | 30.04.2011, 12:46 |
Beitrag #12 | |
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so es gibt was neues über fifa 12 Zitat:
Trotz der News-Sperre für das FIFA 12 First Look Event gibt es bereits erste Informationen zu FIFA 12 im Internet. In einem weiteren Event wurden bereits Spiele-Redaktionen über erste Informationen in Kenntnis gesetzt. Folglich haben verschiedene Spiele-Magazine bereits einige neue Features enthüllt. In der Tat sind allerdings die Informationen sehr allgemein gehalten. Die Informationen, die wir beim FIFA 12 First Look Event erhalten hatten, sind deutlich ausführlicher und detaillierter. Deshalb möchten wir an dieser Stelle nocheinmal darauf hinweisen, dass wir unsere gesammelten Eindrücke nach Ablauf der News-Sperre am 20. Mai 2011 hier auf FIFA 4 Fans veröffentlichen werden.
Trotzdem möchten wir euch die Informationen der verschiedenen Magazine hier zusammenstellen: Neue Impact Engine: " Um einen noch realistischeren Ballwechsel zu gewährleisten führt EA mit dem neuesten Teil der Reihe die Impact Engine ein. Diese ermöglicht lebensechte Interaktion zwischen den virtuellen Spielern, die nun mit diversen Körperteilen aneinander prallen können. Ebenfalls neu sind Verletzungen, die sich eure Mannschaft während der Matches zuziehen kann." (Zitat: gamepro.de) Verbesserte KI " Die KI soll menschlicher werden und glaubwürdiger agieren, was wiederum mit Personality Plus verknüpft wird. Auch die Grafik wird natürlich aufgepeppt und die Menüstruktur soll ebenfalls schöner und einfacher ausfallen. Mit dabei ist auch eine neue Kamera, die näher am Geschehen ist." (Zitat: gameswelt.de) Verbessertes Pass-System und Stadionumfeld " EA Sports arbeitet weiterhin am Pass-System, welches nun blinde Pässe verhindern soll. Das »Personality Plus«-System wird ebenfalls weiterentwickelt und die Spieler sollen sich künftig noch menschlicher verhalten. Die Präsentation der Partien wird erneuert und erinnert an englische Fußballspiele. Außerdem neu ist eine zusätzliche Kamera, die näher am Geschehen angesetzt wird" (Zitat: gamestar.de) Sonstiges " Weiterhin mit dabei sind drei neue Arenen mit integrierten Trainerbänken und "beeindruckenden Lichteffekten", eine zusätzliche Kameraperspektive, die deutlich näher am Boden ist, ein neues "kurzes Dribbling" mit dem linken Analog-Stick sowie ein neues Menü-Interface, das einfacher und ergonomischer sein soll." (Quelle: eurogamer.de) Zusammenfassung einiger neuer Features
Im offiziellen französischen Playstation Magazin wurde eine interessante Auflistung von einigen FIFA 12 Features veröffentlicht.- Neue Kamera, die deutlich näher am Spielfeld liegt,
- Neues Menü Interface das einfacher und intuitiver erscheinen wird,
- Entwicklung und Berechnungen in Echtzeit,
- Integration der Impact Zone, welche die Anzahl an Verträgen limitieren soll,
- Neues weiterentwickeltes Vision IA Spiel das die Pässe der Spieler beeinflusst,
- Neues Balancing zwischen Angriff und Verteidigung, sowie zwischen den Spielern und deren Techniken,
- Neue Päsentation des Spiels, das sich am Erscheinungsbild der englischen Spiele anpasst
- Verletzungswahrscheinlichkeiten, Verletzungsarten sowie Verletzungen durch Spielerbelastungen (z.B. ohne Kontakt mit dem Gegenspieler) falls man den spieler zu sehr beanspruch, besonders am Ende von Spielen,
- Position einer Verletzung wird berücksichtigt, falls der Spieler eine Kopfnuss kriegt, wird er die Hände vors Gesicht halten. Die KI wird ausserdem Schüsse während dem Spiel verfolgen…
- Drei neue Arenen
(Quelle: fifasoccerblog.com)
| Quelle: FIFA 4 Fans.de - Erste Informationen zu FIFA 12 enthüllt
hoffe ich darf das so posten | | 30.04.2011, 12:55 |
Beitrag #13 | |
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Hört sich ja alles ganz interessant an | | 30.04.2011, 12:57 |
Beitrag #14 | |
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das mit den verletzung find ich irgendwie cool
| | 04.05.2011, 15:59 |
Beitrag #15 | |
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was mich noch Interresieren würde is ob das nochmal für PS2 raus kommt
weil ich mein Fifa 11 war schon so mit das höchste was auf ps2 geht | | 04.05.2011, 16:26 |
Beitrag #16 | |
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Ich bin skeptisch und wenn nur mit kleinen Änderungen zu FIFA 11, also weiterhin mittelmäßiger Grafik, veraltetem Gameplay usw
| | 05.05.2011, 16:22 |
Beitrag #17 | |
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| | Zitat:
Im offiziellen Xbox Magazin wurden erste Informationen zur neuen Physik-Engine, der sogenannten Impact Engine veröffentlicht. Im Gespräch mit Aaron McHardy (Lead Gameplay Designervon FIFA 12) kamen folgende Informationen an die Öffentlichkeit: " It's the biggest change we've made since we rebuilt the engine for next-gen consoles. I mean we rebuilt the engine from scratch, so that's as big as it can get, but since then we're ripping out a big chunk of the game and it's a massive change. It solves a lot of problems for us this year, it gives us better accuracy, better momentum, more realistic outcomes, solving a lot of situations that we just tried not to get into before." (Zitat Aaron McHardy im offiziellen Xbox Magazin) Frei übersetzt bedeutet dies, dass die neue Impact Engine die größte Veränderung seit der ersten FIFA NextGen Version ist. Die Engine wurde von null auf neu aufgebaut, das wird verschiedene Bereiche des Spiels betreffen und somit eine große Entwicklung darstellen. Es löst viele Probleme, ermöglicht eine erhöhte Präzission und ein besseres Momentum und macht realistischere Ausgänge von Situationen möglich. Mit der neuen Impact Engine können viele Situationen anders gelöst werden, die zuvor nicht möglich war. Eines der Bereiche, die die Impact Engine unmittelbar betreffen wird, ist das Tackling. Beispiel: Wenn ein Gegenspieler in einem Zweikampf das Bein des eigenen Spielers seitlich trifft, dann wird der Spieler zwar kurz ins Wanken geraten, aber letztendlich die Balance besitzen, nicht hinzufallen. Wenn jedoch der eigene Spieler das Standbein trifft, dann wird er auf den Boden fallen. " Now we're opening up the game so you can get into these situations and see new cool and interesting things, but also it lays a foundation for places for us to go in the future. When you think about the resilience of the player and the ability for someone to take a hit and continue dribbling, we didn't have that ability before in our game because you were either dribbling or you were stumbling. Now we have that grey area and it's something we can play with down the line, just to give you some vision of where we see these kind of things going." (Zitat Aaron McHardy im offiziellen Xbox Magazin) Das Spiel wird offener und man erhält viele neue Situationen und wir immer wieder neue und interessante Dinge sehen. Es legt aber gleichzeitig den Grundstein für Features, die in den nächsten Jahren folgen werden. So ist es denkbar, dass die Ausdauer oder Erschöpfung eines Spielers sich direkt darauf auswirken wird, wie standhaft er in einem Zweikampf ist - dies war in den alten Engines nicht möglich.
| Zitat von: FIFA 4 Fans.de - Erste Details zur neuen Impact Engine in FIFA 12
so wieder neue infos | | 06.05.2011, 22:57 |
Beitrag #18 | |
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| | | 07.05.2011, 17:38 |
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full hd ist aber 1080p =)
| | 10.05.2011, 21:36 |
Beitrag #20 | |
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Existiert schon länger, aber noch mal für die, dies nich gesehen haben ^^"
Vor allem freu ich mich ja darauf :3 Zitat:
Neue Spieler-Animationen, schönere Gesichter und noch mehr Stadion-Atmosphäre mit neuem Publikum und Ordnern auf dem Platz. Eine neue Kameraperspektive zeigt das Geschehen aus nächster Nähe, verfolgt die Spieler fast auf Rasenhöhe.
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