11.08.2011, 20:29 |
Beitrag #92 |
|
Beiträge: 6.267
| |
|
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
| |
Solltest zwar nichts schreiben, aber naja trotzdem danke !Der Bericht ist nochmal komplett neu geschrieben worden! Plötzlich gibt es doch noch die Wende. Mittelfeld-Star Luka Modric wechselt nun doch nicht zum Ligakonkurrenten Chelsea, seine Aussagen haben sich zerschlagen.
Auf der heutigen Pressekonferenz stellte der Kroate folgendes klar: "Es stimmt, dass ich unbedingt hier weg wollte. Ich konnte meine Leistung nicht mehr bringen und spürte auch kein Vertrauen mehr von unserem Trainer. Da kam mir das Angebot von Chelsea natürlich gerade recht. Villas-Boas und Abramowitsch legten mir einen Plan vor. Ich sollte eine gute Rolle in der Mannschaft bekommen, beim Unterfangen Champions League helfen. Ich bat Tottenham um eine Freigabe und freute mich, als Sie mir mitteilten, dass Sie das Angebot nach langen Überlegungen angenommen haben. Damals ärgerte es mich, dass sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben, heute freut es mich. Ich legte viele Extraschichten nach dem Training ein um den Coach, Nico Ma Rin endlich wieder zu überzeugen, da ich nicht zu der Sorte Spieler zähle, welche nachdem der Wechsel fast fix ist streiken und nicht mehr vernünftig arbeiten. Ich schaffte es und spielte wie ausgewechselt. Dann kam auch das Vertrauen von Spielern und Vereinsverantwortlichen zurück. Dafür möchte ich Danken. Ich fühle mich hier wieder wohl und möchte meine Karriere unbedingt fortsetzen! Für den FC Chelsea tut es mir Leid. Ich hoffe, dass Sie noch rechtzeitig Ersatz finden. Ich hörte von einem Interesse an Wesley Sneijder. Ich denke mit Ihm haben Sie einen guten Spieler an der Angel."
Mit diesen Wörtern endete auch die Pressekonferenz. Modric war Boas absoluter Wunschspieler. Nach diesen Aussagen werden sich die "Blues" wohl nach Ersatz umschauen müssen.
Wie mehrere Medien berichten steht der Wechsel von Inter-Star Sneijder vor dem Abschluss.
Der 1.70 Meter "kleine" Niederländer soll für geschätzte 57 Millionen nach England wechseln.
Der 27-Jährige, welcher auch schon für Ajax Amsterdam und für Real Madrid spielte, soll die einzige noch kleine Schwachstelle im Offensiven Mittelfeld schließen, damit Boas sein geliebtes 4-1-2-1 System spielen kann. Frank Lampard der diese Position exzellent bekleiden kann, soll dann wohl im linken Mittelfeld aufgestellt werden.
Michael Essien sollte im defensiven Mittelfeld gesetzt sein, ein Wechsel von Pablo Hernandez vom spanischen Erstligisten Valencia nach London wird immer wahrscheinlicher. Angeblich soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel vorhanden sein mit der der Spanier für 20 Mio € ins Ausland wechseln könnte.
Eine interessante nächste Woche bahnt sich also an. Denn neben John Obi Mikel soll auch Nicolas Anelka den Verein verlassen.
Man wird sehen, wohin es die beiden Spieler letztlich verschlägt
Herzlichen Dank an Ulf, weil er den Bericht durchgelsen und verbessert hat | |