Benutzer: 49.915
Themen: 30.479
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 513
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 16:39  

Beitrag #61

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
2. Spieltag



Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Rubio, Jésus Rueda, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra (C)


Nach dem Auftaktsieg gegen Granada ging man sieben Tage später voller Vorfreude in das erste Heimspiel der Saison. Real Valladolid traf vor eigener Kulisse auf Rayo Vallecano und die knapp 25.000 Zuschauer sollten ein spannendes Spiel sehen.

Trainer Miroslav Djukic hatte seine Elf auf nur einer Position verändert: Der angeschlagene Carlos Lázaro wurde auf der "doppel-Sechs" durch Jésus Rueda ersetzt.
Die Hausherren erwischten einen regelrechten Traumstart. Die Partie war gerade erst drei Minuten alt, als Guerra im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Elfmeter für Valladolid! Elfmeterschütze Rubio, der schon vergangene Woche per Elfmeter das einzige Tor des Spiels erzielte, legte sich den Ball zurecht, lief an und verwandelte auch diesen Strafstoß souverän im linken, oberen Eck. Die frühe Führung brachte der Mannschaft von Trainer Djukic das nötige Selbstbewusstsein das Spiel zu dominieren. Trotzdem geriet man in der 30. Minute nach einer Ecke unnötig in einen Konter. Die Gäste hatten das Mittelfeld schnell überbrückt und Stürmer Juli machte sich auf den Weg zu Villars Tor. Torschütze Rubio wusste sich nicht anders zu helfen, als mit einer Notbremse den Gegenspieler zu stoppen. Ein brutales Foul, welches umgehend mit Rot bestraft wurde. Stürmer Juli hatte Glück, trug keine ernsten Verletzungen davon und konnte, nach kurzer Behandlung an der Seitenlinie, ins Match zurückkehren. Trotz der Überzahl bleib Valladolid das Team mit mehr Ballbesitz und den klareren Chancen. In der 43. Spielminute hätte Keita die Führung ausbauen können. Guerra nahm eine Flanke von Rueda wunderbar mit Rechts an, wirbelte um die eigene Achse und passte Keita in den Lauf. Keita ließ aus 14 Metern einen Kraftschuss ab, der das Tor dann aber doch ein gutes Stück verfehlte.

Auch nach der Halbzeitpause, blieben die "Pucela" die Mannschaft mir der optischen Überzahl und man merkte ihnen den Verlust kaum an. Nach 60 Minuten drehte sich der Spieß um und Vallacano nahm den Zepter in die Hand. Yauma setzte einen direkten Freistoß an den Pfosten und Garcia köpfte nur knapp vorbei. Die Hausherren warfen sich heroisch in jeden Schuss und versuchten, dass schlimmste zu verhindern. Djukiz stellte auf eine Fünferkette in der Abwehr um und brachte zwei defensiv orientierte Spieler, doch es gelang Valladolid nicht die Patie zu beruhigen. In der 83. Minute hatten die Gastgeber erneutes Glück. Villars Faustabwehr nach einer Flanke landete in den Füßen eines Gegenspielers, der sofort abzog, aber nur das Lattenkreuz traf. In der 89. Spielminute erneutes Dusel. Aganzos Kopfballtreffer zählte nicht, da der Spanier zu vor Zentimeter im Abseits stand. Am Ende gelang es Real Valladolid die frühe Führung aus der 3. Minute über die Zeit zu schaukeln, auch wenn dieses Ergebnis nicht gerecht war. Trainer Djukic sprach zu Recht von einem glücklichen Sieg im zweiten Spiel.


Eroberte die Herzen der Fans - neuer Coach Miroslav Djukic
28.07.2011, 17:01  

Beitrag #62

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das gefällt mir schonnmal besser vom textlichen her, Fehler können andere raussuchen und mal wirklich Feedback geben

Der Sieg scheint ja schmeichelhaft zu sein, wegend er Roten
Aber, dass ausgerechnet dein Held zum Täter wird finde ich bisschen sch**** Lachen

ABER!!!!!!!!! Die BIlder sind extrem verzerrt, wie immer
Das macht keinen Spaß die anzuschauen
28.07.2011, 17:05  

Beitrag #63

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Es sind ja nicht immer alle Bilder verzerrt. Das Problem: Ist gibt kaum Bilder. Ich werde die Grafiken noch mal überarbeiten. Aber hey Marin, dafür dass er sich für sein team geopfert hat, ist er doch noch mehr "Held" geworden :3
28.07.2011, 19:13  

Beitrag #64

Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Saftseppels Avatar
Saftseppel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Centauri
Aber hey Marin, dafür dass er sich für sein team geopfert hat, ist er doch noch mehr "Held" geworden :3
Naja ^^ Wie lange gesperrt?

Das letzte Bild find ich irgendwie geil Lachen Der Kontrast ist da irgendwie coolZufrieden
29.07.2011, 00:08  

Beitrag #65

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Der Spieltag ist ja ne Kopie vom ersten Lachen Lachen Bin ma gespannt was passiert, wenn du keinen 11er bekommst.

Finde den Text auch gut, paar kleine Fehler, aber sonst ist er dir doch recht gelungen. Finde die gesamte Story bist jetzt schon ganz gut.
29.07.2011, 02:37  

Beitrag #66

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Mir gefällt der Bericht ! Zufrieden Sieg ist Sieg Zwinkern . Hauptsache 3 Punkte.
29.07.2011, 12:15  

Beitrag #67

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja gut gemacht, nur wie marin bereits sagte ist das Bild etwas verzerrt was nich so schön is ^^
Sonst ein elfer in der 3 minute Lachen und vielleicht hätte es ja keine Notbremse sein müssen vielleicht hätte in der Tormann rausgeholt! Aber hauptsache gewonnen
29.07.2011, 12:54  

Beitrag #68

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
3. Spieltag



Aufstellung: Villar - Pedro Lopez, César Azor, Javier Baraja, Guilherme - Javi Nauzet, Jésus Rueda, Bostock, Sisi Gonzales - Keita, Guerra (C)


Der dritte Spieltag stand an und es sollte kein normales Spiel werden. Die Fans strömten in das ausverkaufte Estadio Municipal de Chapín, welches sich mitten in Jerez befand. Schon vor Anpfiff war die Stimmung ausgezeichnet und selbst die Gäste aus Valladolid waren mit mehr als dreitausend Anhängern angereist, die die lautstarken Fangesänge auf das Spielfeld grölten.

Trainer Mirsolav Djukic musste den gesperrten Rubio personell mit Javi Nauzet vertreten, was keine leichte Aufgabe war, zumal der Mittelfeldallrounder mit seinen zwei Treffern bester Torschütze der Mannschaft war.
Beide Teams begannen sehr Vorsichtig, standen hinten sehr kopmpakt und ließen nichts anbrennen. Nach 8 Minuten gab es dann die erste dicke Tormöglichkeit für die "Pucela". Flügelflitzer John Bostock zog in den Sechzehner und prüfte Xerez-Keeper Chema aus 14 Metern Torentfernung. Mit einem Mal wurde die Partie besser, auch wenn die meisten Tormöglichkeiten reinste Zufallsprodukte waren, die aus der hohen Fehlpassquote beider Teams entstanden. Justo Villar untermalte in der 13. Spielminute seine Torwartqualitäten, als er mit einem Weltklassereflex einen Schuss parierte und zur Ecke klären konnte. Den darauf folgenden Eckball pflückte der erfahrene Schlussmann sicher aus der Luft und leitete mit seinem weiten Abschluss den darauf folgenden Gegenangriff ein. In der 18. Minute zappelte das Leder das erste Mal im Netz und diesmal sah Villar nicht gut aus. Der Schlussmann segelte mit beiden Fäusten an einer Flanke vorbei und grabscht ins Leere.
Stürmer Bermejo musste nur einnicken und brachte die Hausherren damit in Front. Aber die "Pucela" wollten hier unbedingt die drei Punkte einfahren, um das Ziel vom Wiederaufstieg realisieren zu können und zogen das Tempo erneut an. In der 22. Minute passierte dann das Unfassbare. Nachdem sich Javi Nauzet am Flügel behaupten konnte, drosch er die Kugel flach in die Mitte zu Guerra. Dieser hatte alle Zeit der Welt und hätte den Ball nur locker einschieben müssen, entschied sich aber zu zaubern, versuchte einen überheblichen Hackentrick und schlenzte den Ball einen halben Meter am linken Pfosten vorbei. Trainer Mirsolav Djukic zeigte kein Verständnis für dieses Mätzchen und wechselte den Stürmer umgehend aus. Guerra würdigte Djukic keinen Blick und verschwand wortlos in den Katakomben. Der eingewechselte Joshua King, der nun die Kapitänsbinde übernommen hatte, wurde auch gleich durch Lázaro in Szene gesetzt, konnte aber nur durch ein Foul gestoppt werden. Der Freistoß in der 26. Spielminute, getreten von Nauzet, fand den Fuß von Bostock, der es im Gewusel irgendwie schaffte den Ball ins Tor zu spitzeln. Durch den schnellen Ausgleich trat Valladolid befreiter auf und drückte auf den Führungstreffer. King (28') scheiterte an der Latte und Keita (45') am starken Schlussmann, der die Partie zu Gunsten von Xerez offen hielt.

Die zweite Hälfte knüpfte direkt am Ende der ersten Halbzeit an. Die "Pucela" übernahmen wieder sofort die Kontrolle, doch King vergab eine erneut gute Tormöglichkeit. In der 60. Minute dann die Erleichterung auf Seiten der Gäste. Joshua King wurde mit einem Zuckerpass Richtung Tor geschickt, ließ Mendoza hinter sich stehen und dribbelte alleine auf Torwart Chema zu. Der Norweger zeigte keine Nerven und lupfte den Ball lässig über den heraus stürmenden Schlussmann. Xerez hatte dem Treffer nichts mehr entgegen zusetzte und Real Valladolid war nicht erpicht, ein weiteres Tor zu erzählen und so trennten sich beide Teams nach 90 Minute verdient mit 1-2.Während Xerez weiter in den Tabellenkeller rutschte, schaffte Valladolid den Sprung auf Platz 4. Auf dem ersten Platz steht weiterhin Villareal B, die heute gegen Franada 5-0 gewannen.


War bei beiden Toren machtlos - Keeper Chema
29.07.2011, 14:26  

Beitrag #69

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also der Bericht gefällt mir ganz gut, aber noch opaar Fehler drin
z.B. letzte Zeile: weiter hin = weiterhin

Aber sonst schön, auch mal keine verzogenen Bilder Lachen

Gott sei Dank konntest du die Partie drehen un einen wichtigen Sieg einfahren
29.07.2011, 14:40  

Beitrag #70

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich stimme Marin zu! Bericht gefällt mir gut ! Glückwunsch zum Sieg.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Real Valladolid
- Adelante Pucela!!!
[Managerstory] Real Valladolid - Adelante Pucela!!!