10.07.2011, 19:03 |
Beitrag #35 |
|
Beiträge: 254
| |
|
Beiträge: 254
Beiträge: 254
| |
Juve siegt mit Ach und Krach Serie A, 3.Spieltag 28.August, Stadio Olimpico Turin Torschützen:
19.F.Quagliarella (1:0) 28.S.Floccari (1:1)
69.G.Rossi (2:1)
84.A.Del Piero (3:1) 87.S.Floccari (3:2) Spielbericht
Nach einem schwachen Start in die Saison musste Juventus mal einen Sieg einfahren. Der nächste Gegner hieß Lazio Rom. Das Spiel beginn eigentlich gut für Juve. Hier die erste Chance. Pirlo spielt den Ball hoch in den Lauf von Quagliarella der nimmt den Ball und knallt ihn aus 9m Entfernung an den Pfosten. Das wär fast das 1-0 nach 11 Minuten. 8 Minuten später erzielte Quagliarella dann doch noch das 1-0. Rossi setzt sich gegen 2 Verteidiger durch und legt den Ball in die Mitte zu Quagliarella und der schiebt locker zum 1-0 ein. Lazio hatte keine Idee was sie machen sollten. 4 Minuten nach dem Treffer durften sich die Spieler von Lazio bei ihrem Keeper Muslera für eine tolle Parade bedanken. Pirlo setzt sich auf der rechten Seite durch legt den Ball in die Mitte und dort schießt Rossi den Ball aufs Tor doch Muslera parierte ihn eindrucksvoll zur Ecke. Pirlo brachte die Ecke in die Mitte dort köpfte Chiellini den Ball zu Marchisio und der hat den Ball aufs Tor geknallt doch Muslera parierte auch hier eindrucksvoll. Beim nächsten Eckball kam nichts nennenswertes heraus, doch 4 Minuten nach der Ecke hatte Lazio einen Grund zur Freude. Mauri spielte den Ball von der linken Seite nach innen zu Floccari und der schiebt locker zum 1-1 ein. Der Ausgleich war perfekt doch das Spiel dauerte noch 60 Minuten. In der 1.Halbzeit passierte nichts mehr zählbares deswegen springen wir in die 69.Spielminute. Simone Pepe setzte sich auf der linken Seite durch flankte in die Mitte und dort köpfte Rossi den Ball traumhaft in die rechte Ecke des Tores und traf zum 2-1 für Juventus. Lazio war geschockt. Sie mussten etwas tun sonst würde das Spiel mit einer Niederlage zu Ende gehen. 10 Minuten später versuchte es Foggia nochmal doch er scheiterte an Buffon. In der 84.Minute machte der eingewechselte Del Piero alles klar. Matri setzte sich auf der linken Seite durch passte zu Del Piero und der schoss in die linke Ecke des Tores und traf zum 3-1. Das war die Kopie vom Tor gegen Inter Mailand im Supercoppa. Juventus hat schon 6 Minuten vor Ende das Spiel abgehakt doch dann kam Lazio nochmal. Mauri setzte sich auf der linken Seite durch und legte den Ball in die Mitte zu Floccari und der schob locker zum 2-3 ein. Doch nach dem Treffer konnte Lazio Rom nichts mehr anrichten. Somit fährt Juventus den ersten Sieg in der neuen Serie A Saison ein. Er machte heute mit dem 3.Treffer alles klar. (Del Piero) Juve besiegt Bergamo in einem langweiligen Spiel Serie A, 4.Spieltag 4.September, Atleti Azzurri d´Italia Torschützen:
67.F.Quagliarella (0:1) Spielbericht
Nach dem Sieg vergangene Woche über Lazio Rom wollte Juventus nun den nächsten einfahren. Der nächste Gegner in der Liga hieß Bergamo. Springen wir mal in die Partie. Nach einer Viertel Stunde kam mal eine tolle Chance für die ,,alte Dame“. Quagliarella spielt den Ball zu De Ceglie der nimmt den Ball und schießt ihn aufs Tor doch der Keeper hatte bei diesem Schuss keine Probleme. 4 Minuten später versuchte Tiribocchi es auf der anderen Seite. Er setzt sich gegen Chiellini durch und schießt ihn aufs Tor doch Buffon parierte den Schuss zur Ecke. Aus der kam jedoch nichts zählbares heraus. Die nächste Chance wurde erst 3 Minuten vor Ende der Halbzeit erspielt. Doni setzt sich gegen Rolando durch und schießt den Ball aufs Tor doch dort hatte Buffon wieder keine Probleme. Mit einem mageren 0-0 gingen beide Mannschaften in die Kabinen. Juventus hatte sich klar mehr erhofft doch bis jetzt haben sie noch nichts dringendes gezeigt. Die 2.Halbzeit begann und Juventus war hellwach. Pirlo spielt den Ball hoch zu Quagliarella der nimmt den Ball und knallt ihn aufs Tor doch der Keeper parierte den Schuss eindrucksvoll. Dort hätte Quagliarella lieber zu Rossi ablegen sollen. 20 Minuten nach der Chance erzielte Quagliarella dann doch noch das 1-0. Pirlo spielt den Ball in den Lauf von Quagliarella der läuft allein aufs Tor zu und schiebt den Ball locker ins Eck und trifft zum 1-0. Bergamo wirkte nicht geschockt. 5 Minuten nach dem Gegntreffer kamen sie wieder nach vorne. Buffon parierte einen Schuss von Doni zur Seite und dort köpft Tiribocchi den Ball vor dem freien Tor drüber. Der musste sitzen doch er vergab eine 100% Chance. 12 Minuten vor Schluss kam nochmal Juventus. Marchisio spielte den Ball in die Mitte zu Rossi der schoss aus der Drehung aufs Tor doch der Keeper parierte auch den Schuss eindrucksvoll. Das war auch schon die letzte Möglichkeit in dieser eher langweiligen Partie. Juventus gewann nicht verdient aber auch wiederum nicht unverdient die Partie mit 1-0 gegen Bergamo. Quagliarella traf im langweiligen Spiel zum 1-0. Juventus lässt Inter wieder keine Chance Serie A, 5.Spieltag 11.September, San Siro Torschützen:
14.G.Rossi (0:1)
63.G.Rossi (0:2) (Elfmeter) Spielbericht
Am 5.Spieltag der Serie A musste Juventus mal wieder nach Mailand reisen. Der Gegner hieß Inter Mailand. Die beiden Vereine trafen sich schon im Supercoppa und dort gewann Juventus mit 3-1 gegen Inter. Springen wir in die Partie rein. Nach drei Spielminuten versuchte es Eto’o mal aus der Distanz doch der Ball ging nur auf Buffon der keine Probleme hatte den Ball zu fangen. 7 Minuten später versuchte er es wieder doch auch der Schuss war nicht plaziert genug sodass Buffon auch den Schuss fing. Nach der Chance ging dann Juventus überraschend in Führung. Pirlo spielte den Ball hoch zu Quagliarella und er läuft mit dem Ball aufs Tor zu und legt den Ball quer zu Rossi der keine Probleme hat den Ball ins Tor einzuschieben. Nach 14 Minuten stand es 1-0 für Juventus. Doch war nicht geschockt. 5 Minuten nach dem Gegentreffer war mal wieder Eto’o der mit der Chance. Er setzt sich gegen 2 Verteidiger durch und knallt den Ball an die Unterlatte, Schade. Der auffälligste Spieler war natürlich Eto’o doch heute ging nichts rein. Dann kam etwas von Juventus. Rossi spielt den Ball zu Pirlo der fasst sich ein Herz und knallt den Ball aus gut 27m in den Winkel doch Julio Cesar kratzte den Schuss irgendwie aus dem Winkel, klasse Parade. In der 33. Minute hatte dann Rossi die riesen Chance auf 2-0 zu erhöhen. Er setzte sich gegen Lucio durch und schoss den Ball in die lange Ecke doch auch da parierte Cesar den Schuss überragend. Nach der Chance von Rossi kam nichts zählbares mehr heraus und deswegen springen wir in die 2.Halbzeit rein. Die erste Chance bekam mal wieder Inter Mailand. Eto’o spielt den Ball zu Milito der den Ball aufs Tor schießt doch der Ball prallte nur an den Pfosten und von dort ins Aus. Inter hätte schon längst 2 Tore verdient gehabt. 10 Minuten später war es wieder Milito mit der Chance. Er setzte sich gegen Rolando durch und lüpfte den Ball über den herausgekommenen Buffon doch der Ball ging nur neben Das Tor. Juventus mit sehr viel Glück. 2 Minuten nach der dicken Chance von Milito bekam Juventus einen Strafstoß. Samuel hatte Rossi im Strafraum zu Fall gebracht, daraufhin pfiff der Schiedsrichter auf Elfmeter. Den Schoss Rossi selbst und er verwandelte ihn zum 2-0. Doppelpack für Giuseppe Rossi. Nach dem 2-0 erspielten sich beide Mannschaften noch Chancen doch es blieb beim 2-0 für Juventus. Damit siegt die ,,alte Dame“ zum dritten Mal in der Saison und konnte zum zweiten Mal zu null spielen. Giuseppe Rossi besiegte Inter Mailand im Alleingang. | |