Vielleicht kannst du das Spieltagsbanner noch ein wenig aufwerten grafisch, wenigstens Rahmen oder ein-zwei Effekte, passt sonst nicht zu dem geilen Anzeiger
Nach einem überragenden Spiel der Magpies gingen die Engländer als verdienter Sieger vom Platz. Chris Hughton hatte seine Mannschaft umgestellt und ließ nur mit einer Spitze spielen.
Das funktionierte von Anfang an gut: Ben Arfa, der die Spielmacher-Rolle perfekt ausfüllte, spielte einen tollen Pass auf Carroll - 0:1 für die Gäste nach nur 9 Minuten.
Doch die Abwehr war weiterhin der Schwachpunkt der Magpies. Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar nutzte einen Abwehrfehler und glich aus.
Newcastle ließ sich aber nicht beirren und baute weiter Druck auf. Die Chancen auf die erneute Führung ließ man jedoch zunächst liegen. Auf der anderen Seite war es vor allem dem überragenden Tim Krul zu verdanken, dass Schalke nicht noch einmal traf.
Nach einer halben Stunde schlug Carroll dann nach Bouazzas Flanke wieder zu und brachte seinen Club erneut in Front.
In der zweiten Hälfte hatte man mehrere Möglichkeiten, alles klar zu machen, doch das Tor machten die Gastgeber: Jefferson Farfan war nach einer schönen Kombination frei und schob zum Ausgleich ein.
Schließlich konnte Newcastle doch noch das befreiende Siegtor erzielen. Torschütze war natürlich wieder Andy Carroll, der sein bestes Spiel seit Wochen zeigte.
2:3 der Endstand in einem turbulenten Spiel, das Newcastle United am Ende verdient gewinnen konnte.
Ich finds auch gut! Muss nicht immer alles Tip-Top aussehen. Also bei der Grafik gefällt mir einfach die Idee, dass du es farblich ans Logo der Europaleague angepasst hast
Aber alles was grau ist, würde ich lieber in schwarz machen.
Glückwunsch natürlich zum Sieg in einem scheinbar geilen Fußballspiel
Im heimischen St. James' Park war die Heimmanschaft vor 30.000 Fans deutlich überlegen, dennoch holten die Gäste aus Tschechien einen Punkt gegen Newcastle.
Vom Sieg auf Schalke motiviert gingen die Magpies engagiert ins Spiel. Vor allem der zuletzt überragende Andy Carroll drängte immer wieder nach vorne.
Trotz hoher Offensivbemühungen dauerte es fast eine halbe Stunde, bis die Gastgeber ihre Anhänger zum ersten mal Grund zum Jubeln gaben: Spielmacher Hatem Ben Arfa versuchte es mal alleine und schob die Kugel lässig am Keeper vorbei.
Nach dem Gegentreffer war die Gastmannschaft gefordert und baute leichten Druck auf. Doch Tim Krul im Tor der Toons parierte alles, was auf den Alluminiumrahmen kam. Aber schließlich musste auch er sich geschlagen geben, nachdem seine Vorderleute wieder mal gepatzt hatten. Es war erst der dritte Torschuss der Tschechen.
In der zweiten Hälfte begnügte sich Pilsen damit, dass Ergebnis zu verwalten. Die Magpies hingegen wollten unbedingt gewinnen.
Vor allem die starken Spielgestalter Ben Arfa und Bouazza, von den Fans BeBou genannt, waren immer brandgefährlich.
Zehn Torschüsse später endete das Spiel - ein bitteres Remis für Newcastle und ein völlig unverdienter Punkt für Pilsen.
Teil des kongenialen Duos "BeBou": Hameur Bouazza
Nach dem Unentschieden gegen Viktoria Pilsen kams gegen den belgischen Vertreter FC Brügge noch schlimmer: Wieder spielten die Magpies stark und waren immer überlegen, doch die Gastgeber machten das einzige Tor und siegten am Ende; Koumaha war der Torschütze nach einer Flanke von links.
Da gebe ich vor einer Woche oder so meine Darwin nunez SBC Karte in die Press proven EVO.
Und wunder mich die ganze Zeit warum er immer noch so "unbeweglich" ist.