__________________________________________________ ____________2'| 1:0 Marchena (ET) __________________________________________________ ____________40'| 0:2 Jesus Navas __________________________________________________ ____________43'| 0:3 Luis Fabiano __________________________________________________ ____________56'| 0:4 T Guarente __________________________________________________ ____________71'| 1:4 J. Altidore
Zehn sind besser als Elf Sevilla schlägt Villarreal in Unterzahl sagenhaft mit 4:1
Nach zwei Minuten gehen die Gäste in Führung. Der erste Angriff des Spiels läuft. Diego Capel läuft die linke Außenbahn entlang und zieht in Höhe der 16er-Linie etwas nach innen und schlägt den Ball einfach mal flach und mit enorm viel Tempo nach innen. Dort steht zwar kein Mitspieler aber Marchena, der sein Bein nicht schnell genug weggezogen bekommt. Vom Schienbein schlägt der Ball dann im eigenen Tor ein.
In der darauffolgenden halben Stunde ist es ein Spiel auf Augenhöhe. Villarreal hat das Gegentor gut weggesteckt. Dann kommt es noch besser für die Heimmannschaft. Sevillas Verteidiger Escudé sieht nach einer üblen Grätsche die rote Karte.
In Überzahl sollte es Villarreal doch nun gelingen noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen. Könnte man meinen, doch unerwartet nimmt Sevilla nun das Spiel komplett in die eigene Hand.
J. Neumann spielt nun erstmals als linker Verteidiger und macht ein ordentliches Spiel.
Ebenfalls ein sensationelles Spiel macht Jesus Navas. Er ist es auch, der Sevilla in der 40. Minute den zweiten Treffer bescherrt und drei Minuten später für Luis Fabiano zum 3:0 auflegt.
Völlig fassungslos gehen die Spieler von Villarreal in die Kabinen.
Doch die 15-minütige Pause brachte nciht die Wende. Weiterhin dominierten die 10 Spieler der Gäste das Spiel gegen 11 Gegner.
In der 56. Minute erzielt Guarente sein 2. Saisontor durch einen satten Schuss aus der zweiten Reihe.
Auch wenn Altidore noch für das Ehrentor sorgte, dieses Spiel möchten die Gastgeber wohl schnellstmöglich vergessen.
Sevilla hingegen setzt nach der kleineren Schwächephase zuletzt wieder ein dickes Zeichen in Richtung Meisterschaft, denn Verfolger Barcelona spielt nur Unentschieden gegen Valencia.
______________________________________________
22. Spieltag Deportivo La Coruna - FC Sevilla 1:1
__________________________________________________ _____________48'| 1:0 Pablo Alvarez __________________________________________________ _____________71'| 1:1 Negredo
Punktgewinn in letzter Minute Der Edeljoker Negredo schlägt wieder zu!
Die letzten 3 Spiele hat La Coruna gewonnen uns steht sensationell auf Platz 5 in der Tabelle. Bis zur 90. Minute deutet alles auf den vierten Sieg in Serie aus, doch dann schlägt der Top-Joker der spanischen Liga zu.
Der Spitzenreiter rettet so immerhin einen Punkt.
Oh, hab vergessen die Tore anzupassen, jetzt stimmt es.
Ich mache jetzt immer die Gegner rot und meine Tore blau. (obwohl rot eigtl eher zu Sevilla passen würde, aber ich find rot steht immer für Gegner^^)
Also der Bericht geällt mir sehr gut - bei dir läufts ja gerade richtig rund was ? An welchem Spieltag waar deine letzte niederlage (in der Liga)
Ja, aber ich denke die Rückrunde wird schon schwieriger, da ich ja auf legende umgestellt hab und den Unterschied merke ich schon. Das 4:1 gegen Villarreal hat mich deshalb echt überrascht.
Meine letzte und bisher einzige Niederlage war am 8. Spieltag, kannst ja mal in den ersten Post gucken, da habe ich nochmal alles bisherige zusammengafasst
Nur realistisch, wenn du die Meisterschaft holen solltest - aber ich denke, Bale wird seiner Entwicklung wegen noch 1-2 Jahre bei den Spurs bleiben, deshalb würd ich mir einen anderen LM suchen ^^
Das ist auch weiterhin mein größtes Problem :furcht:
Nach ner TOTW Karte für Heuer Fernandes sieht's aktuell auch nicht aus...
Und so machen sie mir halt wieder mein Team kaputt, was ja nur aus...
Schon kacke, wenn man auf dem iPhone aus Langeweile eine SBC mit billigen Goldspielern macht und dabei aus Versehen den Gold-van de Ven reinballert..... war zwar untrade, aber wollte den eigentlich...