Benutzer: 49.789
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 450
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2010, 12:26  

Beitrag #111

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja
16.07.2010, 16:00  

Beitrag #112

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Vidurr
Das bezweifle ich. Weil 1. der Screen Bände spricht und 2. EA noch nie vorher gesagt hat, dass die PC-Version an die Konsolenversion angepasst wird. Und da die das offiziell verkündet haben, kannst du davon ausgehen, dass es passieren wird. Nochmal sone Lachnummer wie Fifa 10 hätten sie sich auch ned erlauben können.
wo hast du denn den zweiten punkt her?
16.07.2010, 16:42  

Beitrag #113

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja würde mich auch interessieren
16.07.2010, 18:17  

Beitrag #114

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Soo es gibt neue Infos über die Controller, die unterstützt werden:

Zitat:
Heute können wir euch eine tolle Info bieten, die wir direkt von unserem Partner EA bekommen haben: die Liste aller offiziell unterstützten Gamepads für die PC-Version von FIFA 11! Die Funktionen und Knopfzuordnungen sind dabei nach dem Xbox 360™-Controller von Microsoft ausgerichtet, können aber natürlich wieder im Spiel verändert werden.

Um auch die neue 360º-Gradsteuerung, die es in FIFA 11 auf dem PC erstmals geben wird, zu unterstützen, ist ein Controller wie der Logitech Dual Action sehr empfohlen worden, damit die volle Funktionalität gewährleistet werden kann. Folgende Gamepads werden ebenfalls offiziell unterstützt:

Logitech®
# Logitech® ChillStream™
# Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
# Logitech® Rumblepad™
# Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
# Logitech® Dual Action™ Gamepad
# Logitech® Cordless RumblePad™

Saitek
# P880 Dual Analog Pad
# P990 Dual Analog Pad
# P2500 Rumble Pad
# P2600 Rumble Pad
# P2900 Wireless Pad
# P3000 Wireless Pad and Docking Station
# P3200 Rumble Pad
# Cyborg Rumble Pad

Thrustmaster
# Dual Trigger 2-in-1 Gamepad
# Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
# Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
# Wireless Dual Trigger Gamepad
# FireStorm Dual Power 3
# FireStorm Dual Analog 3
# Run'n'Drive 3-in-1 Rumble Force
# Run'n'Drive 3-in-1 Wireless Rumble Force
# T-Wireless 3-in-1 Rumble Force
# Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger

hama®
# hama® Black Force
# hama® BlackSteel
# hama® Flashlight Blue
# hama® Whitestorm

SpeedLink
# Thunderstike
# Strike2 Gamepad
# 360 Style Gamepad
# Devotion Pad Wireless

Microsoft
# Xbox 360™ Controller für Windows (mit dem neuesten Treiber)
# Xbox 360™ Wireless Controller für Windows (mit dem neuesten Treiber)

Andere Controller können natürlich auch mit FIFA 11 funktionieren, offiziell werden sie aber nicht unterstützt.
Zum Glück ist meiner dabei Lachen sonst hätts was auf die Finger gegeben Lachen mit Zunge raus
16.07.2010, 18:29  

Beitrag #115

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
meins is auch dabei das is sehr gut
hoffentlich gibts bald noch mehr infos

@ballack 500 und interforever
hier das hab ich grad gefunden und da steht eindeutig drin dass der engine übernommen wird Daumen hoch
Zitat:
PC-Version von FIFA 11 erstrahlt in neuem Glanz

Der genaue Termin steht jetzt fest. FIFA 11 von EA SPORTS wird am 30. September 2010 im Handel erscheinen: für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, NDS und PSP. Besonders die PC-Nutzer werden an der neuen Version der Fußballsimulation ihre helle Freude haben.

Denn die von EA SPORTS entwickelte und preisgekrönte Fußball-Engine der FIFA-Reihe findet in FIFA 11 erstmals ihren Weg von den Next-Generation-Konsolen auf den PC.

Qualitäten der NextGen-Konsolen erstmals auf PC

In zwei Jahren Entwicklungszeit wurde die Spiel-Engine der Konsolen für den PC optimiert. Somit halten die Qualitäten der sogenannten NextGen-Konsolen wie Gameplay, Spielmodi und Grafik erstmals in FIFA 11 auf dem PC Einzug.

Die lange Entwicklungszeit war nötig, um möglichst vielen PC-Spielern das FIFA 11-Erlebnis zu ermöglichen. Die unterschiedlichen PC-Konfigurationen machen die Entwicklung kompliziert, bei Konsolen kann sich der Entwickler schließlich auf ein einziges System konzentrieren. Dennoch gehört FIFA traditionell auch auf den PC, gibt es die Reihe für den Heimcomputer schließlich schon seit 1993.

"Ein Wendepunkt für uns"

"Der EA SPORTS FIFA-Serie liegt es schon lange am Herzen, in die PC-Version zu investieren und sie mit Neuerungen zu versehen. Dies ist also ein Wendepunkt für uns", sagt Executive Producer Kaz Makita.

"Wir bringen das hochwertige Gameplay, die innovativen Spielmodi und die atemberaubende Grafik auf den PC. Dabei profitiert FIFA 11 PC davon, dass diese Eigenschaften FIFA zum höchstbewerteten Sportspiel für PlayStation 3 und Xbox 360 und zum Gewinner von über 50 Sportspiel-des-Jahres-Auszeichnungen gemacht haben."

Collision Sharing macht Kampf um Ballbesitz variantenreicher

Die physikbasierte und datengetriebene Technologie, auf der die EA SPORTS Fußball-Engine basiert, wurde für den PC optimiert, um echtes Spielgefühl auf dem Platz zu ermöglichen. Dazu gehören die Eigenschaften der Spielersteuerung und -bewegung, ausgeklügelte Ballbehandlung und körperliche Interaktion zwischen Spielern.

FIFA 11 PC übernimmt die Next-Gen-Animationstechnologien und das 360°-Dribbling-System, das genaue Ballkontrolle und geschickte Ballführung ermöglicht. Damit können erfahrene Spieler mit dynamischen Dribblings an den Verteidigern vorbeigehen.

Hinzu kommt die Freiheit beim körperbetonten Spiel, was den Gamern eine weitere Ballführung nach Dribblings möglich macht. Das neue Collision Sharing macht den Kampf um den Ballbesitz zwischen Angreifer und Verteidiger variantenreicher, weniger vorhersehbar und länger.
17.07.2010, 12:27  

Beitrag #116

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich lese ständig, dass es erstmals die 360° Steuerung für den PC geben soll, aber hatten die nicht schon letztes Jahr gesagt, dass die dabei ist? Ich spiele bisher immer mit Tastatur und kann deswegen wenig dazu sagen, aber ich meine das die das für Fifa 10 schon angekündigt hatten.
17.07.2010, 12:28  

Beitrag #117

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja das stimmt aber es war keine richtige 360° steuerung
17.07.2010, 14:39  

Beitrag #118

PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
PrinzSchweinis Avatar
PrinzSchweini
Beiträge: 180
Beiträge: 180
ne wars nich hatte es damals auch so verstanden dass es sie aufm pc gibt aber warscheinlich war das nur für next gen
17.07.2010, 15:18  

Beitrag #119

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
"Brandneues 360°-Dribbling
Das neue Dribblingsystem ermöglicht eine noch präzisere und flüssigere Steuerung der Spezialbewegungen."

das steht bei mir hinten auf der Hülle (PC) ^^

ich denke man braucht wohl einfach nur´n gamepad mit analogstick um das machen zu können
17.07.2010, 16:04  

Beitrag #120

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Ist auch schon enthalten, nur nicht so radikal wie bei den Konsolen, daher schreiben die das bei FIFA 11 wieder, weil es halt durch die neue Engine deutlich spührbarer und effektiver implementiert ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!