Benutzer: 49.790
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 519
Gesamt online: 523
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Bestes PC FIFA seit Jahren?
Na klar! 10 52,63%52,63% (10 User)
Gleich gut wie letzte Jahre 8 42,11%42,11% (8 User)
Schlechter/nicht besser! 1 5,26%5,26% (1 User)
Teilnehmer: 19.

15.08.2009, 12:45  

Beitrag #31

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Vidurr
Habe ich doch schon geschrieben, wie man das machen könnte. Du kannst doch auch den Eckenschützen festlegen. Und genau nach diesem Prinzip könnte man doch auch die Spieler festlegen, die bei einer Ecke nach vorne kommen sollen. Meinetwegen auch mit jeder einzelnen Position für die man es festlegen kann. Die anderen rücken dann logischerweise in die Abwehrposition. Nach Ausführung des Standarts tauschen sie dann langsam wieder oder halt nach einer Spielunterbrechung. Ich denke, wenn die das ernsthaft einbringen wollten, dann wäre es kein Problem.
EA wird sich bei sowas wohl fragen ob es in Wirklichkeit oft vorkommt das Abwehrspieler nach vorne kommen. Wenn das so ist dann kann es sein dass in FIFA eingebaut wird, sonst wohl eher nicht denn FIFA ist schon immer nicht so auf Taktik ausgelegt gewesen wie der FM.
15.08.2009, 15:32  

Beitrag #32

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also heutzutage kommen bei JEDEM indirekten Freistoß in Tornähe und JEDER Ecke die Innenverteidiger mit nach vorne, weil die einfach *** Kopfballstark sind. Genau wie die meisten Stürmer. Also mir würde das wirklich sehr gefallen, dieses Feature in Fifa 10 zu sehen.
15.08.2009, 21:41  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Nicht alle IVs sind Kopfballstark, sondern nur viele, aber eben nicht alle und dein System ist absolut bescheuert, denn wie willste den bitte auf einem Controller 4 weitere Tasten vergeben, wenn jetzt schon eigentlich alle ausgereizt sind?
Neue erfinden geht wohl kaum, denn das wären ja dann imaginäre die man nicht sehen kann^^

Und bei PS3 und XBOX360 geht das ja, da man dort eigene Standards entwickeln kann und individualisieren kannst.
16.08.2009, 14:57  

Beitrag #34

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Man bräuchte keine neuen Knöpfe. Man kann doch einfach ein neuen Menüpunkt machen, der wie der Menüpunkt "Schützen" aufgebaut. Da sind ja auch alle 4 Standarts mit Spielern zu besetzen. Und beim neuen Menüpunkt kannste dann eben einstellen, welche Spieler meinetwegen auch nur bei Ecken die Strafraumpositionen einnehmen sollen. Man könnte so seine Kopfballstärksten Spieler reinschicken.
16.08.2009, 20:38  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Das geht nict, denn es gibt ja nicht nur eine Formierung bei Ecken usw und du muss ja dann auch die komplette bzw exakte Position des Spielers bestimmen, denn man will ja nicht unbedingt Spieler X im 5m Raum haben, sondern lieber Spieler Y und Spieler X eher im nahen direkten Rückraum.
16.08.2009, 21:07  

Beitrag #36

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja geht doch trotzdem. Man könnte sie halt nur nicht mehr wechseln, wenn die Ecke schon gegeben wurde, denn dafür bräuchte man tatsächlich viele neue Knöpfe. Man müsste nur dann Namen festlegen für die jeweilige Position, aber das wäre ja nicht das Problem. Ich weiß grade nicht wie viele Kopfballrelevante Positionen bei Fifa sind, aber bei Schützen sinds ja auch schon 4 Verschiedene und naja auch 5 sollten kein Problem darstellen. Ich kenne mich mit Programmieren kein bisschen aus, aber ich sehe rein rational betrachtet keinen Grund sowas nicht einzubauen. Ich meine selbst wenn das nicht so geht wie ich das meine, irgendwie gehts sicher.
23.08.2009, 13:15  

Beitrag #37

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Wenn sich die finale Version nicht grundlegend zur momentanen Verbessert, kann man wohl eher mit Nein stimmen.
23.08.2009, 13:24  

Beitrag #38

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Jo davon gehe ich jetzt auch aus. Wenn keine Verbesserungen bis zur Demo/Release kommen, dann wird das keine allzu große Freude.
23.08.2009, 14:52  

Beitrag #39

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Habt ihr auf der Gamescon in der Community-Lounge gezockt?
23.08.2009, 15:17  

Beitrag #40

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von Vidurr
Habt ihr auf der Gamescon in der Community-Lounge gezockt?
Jo, Andy und apollox. Ich nicht, war mit infos fürs FPL Forum da. Man muss aber nicht großartig hellsehen können oder es gespielt haben um zu erahnen das die PC Version nur maginal verbessert wurde. Auf den ausführlichen Bericht von apollox bin ich schon sehr neugierig, mal sehen wie sein momentanes Fazit ausfällt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PC Version: Größter
Sprung seit Jahren?
PC Version: Größter Sprung seit Jahren?