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EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2009, 13:30  

Beitrag #251

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ja ich versthe dich Zufrieden
10.08.2009, 13:50  

Beitrag #252

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Das ist auch wichtig, das keine partie wie die andere ist, denn das ist in echt auch nicht so. In der einen Partie spielt Team X perfekt und gewinnt gegen team Y locker und leicht und in der nächsten kann es genau anders aussehen und genau das gibt es in FIFA nicht, da fühlt sich jede Partie fast gleich an, egal gegen wenn und gegen den selben gegner sogar komplett gleich eigentlich.
10.08.2009, 14:03  

Beitrag #253

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Beispiel: Werder - Frankfurt.
Letzte Saison zweimal 5:0 für Werder und heuer plötzlich 2:3 aus Werder Sicht. In FIFA wären solche Unterschiede nich möglich.
10.08.2009, 14:04  

Beitrag #254

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Jop.
Wenn man einmal einen Lauf hat und eine passende Aufstellung gefunden hat dann läuft alles wie von selbst in jedem Spiel.
10.08.2009, 14:18  

Beitrag #255

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Das kann man wirklich laut sagen, das sehe ich bei meiner Arsenal Aufstellung, die ich individiuell gestaltet habe und genau auf Arsenal zugeschnitten habe und kaum mit nem anderen Team gut klappen würde. Wie ich mit der den Dreh raus hatte, auch was die laufwege an geht meiner Spieler, klappten Passstaffetten und Kombination perfekt, weil ich immer genau wusste, wo Spieler X hin läuft und somit blind dort hin spielen konnte, weil ich wusste er wird schon in der Nähe sein und ihn bekommen, dementsprechend konnte ich dann auch immer locker durch die Abwehr meist und hoch gewinnen, auch gegen andere Englische Topteams lief es fast immer gut ohne große Schwierigkeiten, nur selten mal, das es schwierig wurde.
Das Problem nämlich ist, dass das EA Gameplay bisher einfach zu steif war und das obwohl fast ganz oben in der einen Datei einen Parameter gibt, mit dem man es zumindest schonmal etwas auflockern kann, indem man ein Feature stärker mit nutzt was es seit ca 3 jahren in FIFA gibt.
10.08.2009, 14:26  

Beitrag #256

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welches feature ist das denn?
10.08.2009, 14:51  

Beitrag #257

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Team Motivation, also die Anzeige neben den Teamnamen bei der Ergebnisanzeige
10.08.2009, 15:51  

Beitrag #258

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natürlich kann man mit den selben aufstellungen spielen, aber wenn man dann hoch gewinnt, was ich auch auf der ps3 auf LEGENDE schaffe, dann ist eins kla FIFA ist viel zu einfach
also das heist
legende muss viel schwerer werden, insgesamt muss jede stufe schwerer werden also, schon profi weltklasse und legende
jezt zu den aufstellungen, die meisten mannschaften haben eine feste aufstellung, zumindest in der bundesliga ab platz 7 aufwärts, damit sollte man schon öfters gewinnen, aber nicht jedesmal(verbesserung von legende) aber
es sollte mehr verletzungen geben, wodurch dann die probleme entstehen sollten, wenn man zb. einen rechtsaußen verletzt hat und einen um zb. 5werte verminderten wert hat, sollte der spürbar das team schächen was es im moment noch nicht tut
10.08.2009, 17:50  

Beitrag #259

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Zitat:
Zitat von apollox
Team Motivation, also die Anzeige neben den Teamnamen bei der Ergebnisanzeige
=Teamchemie?
11.08.2009, 18:20  

Beitrag #260

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Nein, sondern das ist die aktuelle Motivation des teams, aufgeteilt in 3 Balken seit FIFA 06 oder FIFA 07 ein Feature. Bei vollen 3 Pkt ist die Wahrscheinlichkeit das als Bsp ein Distanzschuß rein geht höher als bei nur 1 Pkt, um nur ein Bsp zu nennen
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