Benutzer: 49.785
Themen: 30.476
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2009, 14:18  

Beitrag #361

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Müsste er, denn F4F-Patches greifen wohl kaum auf die ai in der config.dat und ini.big zu beim ändern. Zwinkern
18.03.2009, 21:06  

Beitrag #362

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Ich habe mal etwas die Pfostenfarbe bearbeitet, indem ich es etwas aufgehellt habe bzw ich den weißen Farbton verstärkt habe. Jedoch war ich sehr vorsichtig, damit die Farbunterschiede noch deutlich genug sind, je nach Lichteinfall und da die Pfosten in echt auch nicht immer 100% weiß sind



Vielleicht werde ich mich auch noch etwas stärker ans Tor ran trauen und die Netzstruktur bzw Form verändern, aber das weiß ich noch nicht, da Thema 3D Modelle etwas ist, wo ich bisher nur sehr oberflächlich gearbeitet habe und nur Kleinigkeiten gemacht habe.
18.03.2009, 21:39  

Beitrag #363

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
die latte sieht nicht mehr in der mitte 3D asu, ist glaub ich nur der lichtreflex...
da ich nicht weiß wie es voher aussah kann ich nichts dazu sagen...
18.03.2009, 21:41  

Beitrag #364

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
schau in deinem Spiel, dann weißte wie es vorher aussah^^
18.03.2009, 22:00  

Beitrag #365

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
okay, habs mir angeschaut...
hat mich eigentlich nicht gestört, aber Pfosten sind eigentlich eher weißer...

18.03.2009, 22:14  

Beitrag #366

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
Das Problem ist um wie weißer ich es mache, desto geringer sind die Unterschied bei den Farbstufen und desto eher wirkt es platt bei den meisten Perspektiven^^
Daher versuch ich derzeit noch die Struktur exakt zu verstehen, damit ich es noch besser umsetzen kann vermutlich, wenn ich weiß wo was ist
18.03.2009, 22:22  

Beitrag #367

RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
RvPs Avatar
RvP
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Sieht supi aus.
Schön dass du den Request angenommen hast.
23.03.2009, 19:52  

Beitrag #368

Thyrons Avatar
Thyron
Beiträge: 2
Thyrons Avatar
Thyron
Beiträge: 2
Beiträge: 2
mmh bei deinem next gen patch und update bleibt bei mir irgendwie der Fehler mit den Haaren erhalten :-/
25.03.2009, 13:52  

Beitrag #369

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
und mit der schriftart kommt es nicht überall hin... die sind manchmal zu lang für den verfügbaren platz...

edit:

das kommt mir auch komisch vor:

auf die Banden achten...
05.04.2009, 20:58  

Beitrag #370

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Thyron
mmh bei deinem next gen patch und update bleibt bei mir irgendwie der Fehler mit den Haaren erhalten :-/
Den Fehler hab ich auch aber das stört mich nicht soo unbedingt...

Freudig überrascht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox