28.03.2008, 00:31 | Suchen
Beitrag #1 | |
Beiträge: 16
| | |
Beiträge: 16
Beiträge: 16
| |
Hab irgendwo gelesen dass 1G Faces Probleme bereiten sollen.
Andere wiederum haben geschrieben, dass trifft nur auf manche Faces zu.
Wie ist es denn nun?
Bin über jede Aufklärung dankbar. | | 29.03.2008, 21:37 |
Beitrag #2 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Wer 1G faces nutzt, also Faces von FIFA 07 als Bsp, hat immer Probleme damit, wenn man Spieler auswechselt und dadurch dann auch halt ein Face ausgetauscht wird (1G Face für 2G face oder andersrum), ich könnte auch genau erklären warum das so ist, aber das würde einem nicht viel bringen, wenn man die genaue Begründung kennt, daher sage ich nur, das es durch den RAM und deren Struktur ausgelöst wird in Kombination mit FIFA 08
| | 29.03.2008, 21:38 |
Beitrag #3 | |
Beiträge: 16
| | |
Beiträge: 16
Beiträge: 16
| |
Was für Probleme können das dann sein?
Abstürze oder nur die Fehler die andere user hier im Forum berichtet haben also dass dann der kopf weiss is oder so?
| | 29.03.2008, 21:51 |
Beitrag #4 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Abstürze nicht, aber Anzeigefehler bei den Spielergrafiken, von leichten bis extremen Grafikfehler
| | 30.03.2008, 16:49 |
Beitrag #5 | |
Beiträge: 1.169
| | |
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
| |
Das liegt ja daran dass die 07er 1G zu klein sind oder so.
Aber wenn man die Texturgröße doppelt sind die dann doch unscharf oder?
| | 30.03.2008, 18:17 |
Beitrag #6 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Genau, FIFA 08 nutzt aus FIFA 07 Sicht 2G Faces und wenn man es aus FIFA 08 Sicht nimmt sind die Faces von FIFA 07 nur 0,5G.
Wenn man die trotzdem nehmen will muss man die Größe anpassen wie Lahm schon sagte, jedoch gibt es dann Qualitätsverlust, außer mit kostenpflichtigen Tools für 50€ und mehr, die dafür spezielle Alghorytmen nutzen
| | |