31.12.2007, 22:12 | Suchen
Beitrag #11 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Ist bei Vittek etc das Problem erst nach einer Auswechslung oder auch schon vorher?
| | 02.01.2008, 02:25 |
Beitrag #12 | |
Beiträge: 53
| | |
Beiträge: 53
Beiträge: 53
| |
Kann das an 0,5 GF Faces liegen?
| | 02.01.2008, 02:32 |
Beitrag #13 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Ja das ist zu 99% meist das Problem, weil im Ram das Spiel für ein Face einen gewissen Bereich reserviert und wenn dann an die Stelle aufeinmal ein Face kommt, welches kleiner ist als der reservierte Bereich, gibt es Anzeigeprobleme beim Face.
| | 02.01.2008, 04:34 |
Beitrag #14 | |
Beiträge: 14
| | |
Beiträge: 14
Beiträge: 14
| |
Kann man die Texturen nicht so verdoppeln um das Problem zu beheben?
| | 02.01.2008, 08:27 |
Beitrag #15 | |
Beiträge: 423
| | |
Beiträge: 423
Beiträge: 423
| |
Ja passiert meistens nach Auswechslung oder Spielerszenen | | 02.01.2008, 16:01 |
Beitrag #16 | |
Beiträge: 31
| | |
Beiträge: 31
Beiträge: 31
| |
Und wie sieht das dann aus?
| | 02.01.2008, 16:01 |
Beitrag #17 | |
Beiträge: 131
| | |
Beiträge: 131
Beiträge: 131
| |
Das würde mich auch mal interessieren.
| | 02.01.2008, 16:21 |
Beitrag #18 | |
Beiträge: 2.072
| | |
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
| |
so wie das screen am anfang | | 05.01.2008, 01:11 |
Beitrag #19 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Wie das aussieht ist ganz einfach, die Speiler haben irgendwelche Gremassen, wie verrutschte Augen und noch extremerer Dinge
Und man kann es beheben, einfach die faces in 2G umwandeln
| | 05.01.2008, 13:44 |
Beitrag #20 | |
Beiträge: 165
| | |
Beiträge: 165
Beiträge: 165
| |
Aber dann sieht das Face doch verschwommen aus wenn man die Textur vergrößert, oder?
| | |