zum Ende des Jahres haben sich die Medien wie gewohnt in Form zahlreicher Rückblicke mit dem abgelaufenen Jahr befasst. Vielleicht habt ihr über die Feiertage aber auch die Zeit gehabt, um eure persönliche Jahresbilanz zu ziehen. Eventuell haben sich daraus auch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr ergeben, vielleicht sogar solche, die länger als ein paar Tage halten dürften.
Unabhängig davon hoffe ich für euch, dass ihr mit eurem persönlichen Jahr 2017 zufrieden wart und wünsche euch im Namen des Forum-Teams ein frohes, glückliches und tolles neues Jahr 2018!
Plötzlich ist es wieder so weit . Das alte Jahr geht zu Ende und das neue Jahr steht kurz vor der Tür. Die zahlreichen Vorsätze für das neue Jahr sind gemacht (und morgen wieder vergessen ). Man will mit dem Rauchen aufhören; man will 20 Kilo abnehmen, man will ruhiger werden, man will den Partner wechseln.....oh wait .
Und man will sich nicht mehr über Fifa 18 ärgern. Ja, das wollen viele nicht mehr. Ich auch nicht mehr. Aber klappt das? Ich glaube, dass EA uns auch in 2018 wieder Gründe dafür gibt, dass wir über viele Sachen nur noch den Kopf schütteln.
Aber wayne!!! Wen juckt das eigentlich? Warum ärgern wir uns über solche Sachen? Es gibt so viele wichtigere Sachen im wirklichen Leben, um die wir uns kümmern sollten.
Partner, Familie, Verwandtschaft (Schwiegermütter mal außen vor ) und Freunde. Die sind wichtig. Oder der eigene Club, den man unterstützt. Ob 1. oder 4. Liga (Liebe Grüße an den RWE ).
EA ist "nur" ein Spiel!!!
Daher wünsche ich euch ALLEN einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Egal wo und bei wem ihr feiert.
Von mir gibt es auch einen guten Rutsch und natürlich nur das beste für den heutigen Silvesterabend.
Die Gefahr das jemand das Rutschen dieses Jahr zu wörtlich nehmt, ist ja zum Glück eher gering bei diesen frühlingshaften Temperaturen.
PS: Ich habe das Thema mal an die passende Stelle verschoben, immerhin betrifft das nicht nur den allseits geliebten FUT-Bereich.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
Man muss das Verteidigen jetzt endlich selbst übernehmen. Das kommt mir entgegen, da ich das immer selbst gemacht habe. Wenn alle das verinnerlicht haben, könnte es wieder bessere Ergebnisse geben....