18.11.2007, 03:53 |
Beitrag #53 | |
Beiträge: 3.560
| | |
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
| |
Ich weiß scho das du der Michi bist
Also pass auf: Klick ma Hier und les dir des alles durch, mit der Anleitung soltlest du des scho schaffen
Ich hab von den Scheiss keine Ahnung, weil ich immer mit CM gearbeitet hab xD (Der aber für 08 noch net draussen is) ...
Naja...hoff das du des auf die Reihe kriegst | | 18.11.2007, 17:18 |
Beitrag #54 | |
Beiträge: 423
| | |
Beiträge: 423
Beiträge: 423
| |
Soweit bin ich doch scho, hab nur Probleme mit der O-File!
| | 18.11.2007, 19:11 |
Beitrag #55 | |
Beiträge: 162
| | |
Beiträge: 162
Beiträge: 162
| |
Wie kann ich das bild in oedit einfügen also reinkriegen denn wenn ich das einfach speicher dann kann ich das nicht in oedit reinkriegen
| | 18.11.2007, 21:31 |
Beitrag #56 | |
Beiträge: 423
| | |
Beiträge: 423
Beiträge: 423
| | | 18.11.2007, 21:33 |
Beitrag #57 | |
Beiträge: 3.560
| | |
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
| |
Er meint wahrscheinlich in Oedit die Textur auf das Modell (Kopf) hinzufügen, oder?
| | 18.11.2007, 21:38 |
Beitrag #58 | |
Beiträge: 423
| | |
Beiträge: 423
Beiträge: 423
| |
1. O-Datei öffnen
2. Texture -> Manage Texture -> Load -> BMP Datei auswählen
*EDIT* 
verdammt !!
| | 19.11.2007, 07:13 |
Beitrag #59 | |
Beiträge: 19
| | |
Beiträge: 19
Beiträge: 19
| | Zitat: 1. O-Datei öffnen
2. Texture -> Manage Texture -> Load -> BMP Datei auswählen
*EDIT*
verdammt !! | Hast Du nach dem Editieren der Face Dateien die BMP Dateien auch wieder richtig in die .fsh Dateien importiert?
Bzw., hast Du nach dem Importieren in die BIG Datei rebuilded?
| | 19.11.2007, 17:28 |
Beitrag #60 | |
Beiträge: 423
| | |
Beiträge: 423
Beiträge: 423
| |
Ich arbeite mit dem EA Editor, und da gibt es irgendwie Komplikationen...
z.B. speicher ich die .fsh in 16 bbp ab speicher ich die BMP praktisch nur schwarz ab, speicher ich aber mit 32bbp stürzt mein FIFA 08 ab...
Ich brauch die richtige Daten etc, oder kannst du mir helfen in ICQ?
Mit welchen Tool fügt ihr denn die BMP in die FSH ein?
| | |