12.12.2007, 15:20 |
Beitrag #2 | |
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für den anfang gut aber an den haaren musst du noch arbeiten
| | 12.12.2007, 16:54 |
Beitrag #3 | |
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Hier ist natürlich noch deutlich mehr als nur die Haare nötig um den Spieler dann in Fifa auch erkennen zu können. Kannst Du einfach mal die Textur posten, damit ich Dir mal Tips geben kann, was noch zu verbessern ist? Denn wichtig ist, dass Du eine solide Basis mit der Textur schaffst, danach geht es dann ans 3D Modell und ans Mappen.
| | 12.12.2007, 17:11 |
Beitrag #4 | |
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| | | 12.12.2007, 18:47 |
Beitrag #5 | |
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Tu mal die Textur scharfzeichnen. das oripic hat zu wenig details...
Textur sieht sonst eigentlich ja sauber aus...
| | 12.12.2007, 18:50 |
Beitrag #6 | |
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Wie meinst du das mit scharfzeichnen | | 12.12.2007, 19:11 |
Beitrag #7 | |
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Was auch wichtig ist, dass Du den dunklen Streifen auf der Nase weg machst! Außerdem sieht es fast immer komisch aus, wenn Du das Face spiegelst.
| | 12.12.2007, 19:28 |
Beitrag #8 | |
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Gut werd deinen Ratschlag beachten, aber ich denke im grossen und ganzen ist die textur durchaus brauchbar. Nur hab ich halt meine probleme in Oedit. Was mich noch stark interresiert wäre die sache mit den alpha file die im tutorial von optimi gezeigt wird. Ich kann aber nichts damit anfangen.
| | 12.12.2007, 23:42 |
Beitrag #9 | |
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Alpha bringt dir bei dem Face eh nix und wirste jetzt noch nich hinbekommen. Alphafiles sind eher was für fortgeschrittene, das kann nämlich manchma schwerer zu mappen sein, als das Face selbst | | 13.12.2007, 10:11 |
Beitrag #10 | |
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Aha danke für den hinweis .
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