09.12.2006, 03:31 | Suchen
Beitrag #41 | |
Beiträge: 884
| | |
Beiträge: 884
Beiträge: 884
| |
Ich hab eine Frage:
Wenn man einem Spieler ein Haarband in die Haare machen will,macht man das Haarband dann besser auf die Haartextur oder auf die Facetextur?
| | 09.12.2006, 09:49 |
Beitrag #42 | |
Beiträge: 970
| | |
Beiträge: 970
Beiträge: 970
| |
Ich glaube bisher wurde die immer auf die Head-Textur gepackt.
| | 09.12.2006, 12:03 |
Beitrag #43 | |
Beiträge: 115
| | |
Beiträge: 115
Beiträge: 115
| |
also ich machs aufn facetextur
| | 09.12.2006, 21:30 |
Beitrag #44 | |
Beiträge: 299
| | |
Beiträge: 299
Beiträge: 299
| |
Ich nehme meistens sowieso keine Haar Textur,deshalb mache ich solche Haarbänder auf die Facetextur.
| | 10.12.2006, 11:03 |
Beitrag #45 | |
Beiträge: 115
| | |
Beiträge: 115
Beiträge: 115
| | Zitat:
Zitat von Andreas Ich nehme meistens sowieso keine Haar Textur,deshalb mache ich solche Haarbänder auf die Facetextur. | wenn du ein face mit haarband machst dann schaffst du es aber wetten nicht ohne haartextur!
| | 07.01.2007, 17:46 |
Beitrag #46 | |
Beiträge: 1.424
| | |
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
| |
Moin,
hab wieder mal ne Face Problem ich muss doch wenn ich ein Face gemacht hab die ID schreiben oder etwa nich also so t21_ID_0_0 und dann die 3 Dateien in eine neue zdata einfügen und ich sag in eine neue weil früher hab ich mal DSC-Fan gefragt soll ich sie jetzt da einfügen wo die echten Dateien sind hat er gesagt nein bloß nicht am besten du erstellts selber eine neue zdata und da fügst du alle ein und das hab ich auch gemacht und als ich heute fifa 07 gestartet hab sind die Faces nicht gekommen weder bei Karimi noch bei Hashemian. Aber bei Fifa 06 hats geklappt.
Danke im vorraus | | 07.01.2007, 18:13 |
Beitrag #47 | |
Beiträge: 575
| | |
Beiträge: 575
Beiträge: 575
| |
Wie hast Du denn die neue zdata genannt?
Soweit ich weiß muss die zdata40.big heißen.
| | 07.01.2007, 18:44 |
Beitrag #48 | |
Beiträge: 328
| | |
Beiträge: 328
Beiträge: 328
| |
Hi hab nen Problem und bitte um Hilfe...
Hab endlich ein Artur Boruc Face gefunden, ist aber leider keine .exe...
Ich hab also die Datein:
• m228__105846.o
• t22__105846_0.fsh
• t21__105846_0_0.fsh
Mir ist klar, dass ich die Dateien mit dem biggui importieren muss... nur in welche zdatas?
Hab leider keine Ahnung davon.. bitte um Hilfe...
| | 07.01.2007, 19:41 |
Beitrag #49 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
@takuya Wenn die beiden Spieler noch kein eigenes EA Face haben muss du die in die zdata40.big einfügen und ggf erstellen.
@agility bei dir gilt das gleiche
Wenn das Face bereits gibt durch EA muss es glaubig in die zdata31 oder so aber frag da lieber mal nen Experten, aber das mit zdata40 ist auf alle Fälle richtig, da ich es auch schon gemacht habe
| | 07.01.2007, 20:01 |
Beitrag #50 | |
Beiträge: 1.424
| | |
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
| |
Ich hab sie ja auch zdata_40.big benannt
| | |