24.08.2006, 13:38 |
Beitrag #318 |
|
| |
|
| |
..... Hmmm, was soll ich sagen...
So ewtas habe ich noch nicht erlebt wie kann man so über mich herfallen, bin nun seid 12 std. zu hause, habe bis gerade geschlafen und dann lese ich hier soetwas! Ich bin enttäuscht von vielen Leuten! Seid ihr denn nicht dankbar für DIE Faces die ich gepostet habe, ihr standet alle hinter mir und nun?! Und dabei ist es noch nicht mal so wie es viele sagen, eine einfache Erklärung: Ich und FalscherSchiri sind die einzigen die darüber gerdet haben, ich habe sogar mein geld dafür gegeben um mit ihm zu reden, da ich im urlaub ins internet gegeangen bin, (musste dafür jedesmal blechen) um mit ihm darüber zu reden, dieses Forum hat mir den Grundstein gelegt ohne euch würde ich nun nicht solch gute faces machen wie am Anfang, ich war stolz zu lesen was ihr mir für Comments schreibt, und jetzt werde ich für eine Entscheidung (meine Entscheidung) verurteilt, ich wollte es, so wie manche komische LEute sagen "geheim" halten, damit da kein Wirbel drum gemacht wird.... Aber anscheinend sehen es manche Leute anders,denkt ihr ich würde mich nicht hierher trauen, schaut mal ich nehme Stellung und nur deshalb weil mir das Forum nicht egal ist, es war echt eine schwere Entscheidung, habe da Wochen drüber nachgedacht, doch es zieht mich nun mal dort hin ......
Das wars, danke an FalscherSchiri, DSC-FAn, Ballack 13, Scar, HSVFAn1992.... und viele andere gute Kollegen! Ihr habt es verstanden!
Ich werde auch weiterhin ein paar Faces posten, .....
Naja trotzdem nochmal danke für alles in diesem Forum
Mfg Chester
| |