07.04.2007, 18:00 |
Beitrag #77 |
|
| |
|
| |
Zitat:
Zitat von SvW_Fan ja leute will ich eig auch aber wie ihr unschwer bemerkt habt hatten SVW_Fan 91 und ich kleine probleme mit scar^^ und er glaub jetzt jede bande die ich mache wär von ihm geklaut...wir haben uns so lange darüber gestresst das ich ihm gesagt hab das ich kein bock mehr auf sein gelaber hab und nur noch game banden mache | jetzt verbreit hier mal keine Lügen! Ich habe bei 4 Banden erkannt, dass es meine sind und das stimmt auch 100%. Bei den anderen hab ich nix gesagt, weils nicht meine sind.
Wenn die 4 Banden von mir sind, kann ich da doch nichts für. Es ist dreist, dass du mich hier so darstellst als würd ich mir das ausdenken.
Fakt ist, die Bauhaus, Coca Cola Zero, Jako und Jack Wolfskin Banden sind von mir und nur minimal verändert!
Du kannst gerne noch Banden machen. Das würde ich nie fordern, dass du aufhörst. Ich will lediglich, dass du un Zukunft meine Sachen nicht klaust und jetzt auch endlich mal zugibst, dass du die übernommen hast! Meinst du ich denk mir das aus?
| |