30.10.2006, 14:41 |
Beitrag #39 |
|
| |
|
| |
Wieso soll ich dir das in ICQ sagen, wo du doch auch hier diskutierst? Hättest das ja von Anfang an im ICQ ansprechen können....
DU hast doch mit der Diskussion überhaupt erst angefangen. Jetzt stell das doch nicht anders hin, als es war! Ich habe Kritik geübt und DU hast diskutiert, nicht ich.
Mir ist es halt nicht egal, ob das verpixelt ist. Dir scheinbar schon, weil du dich sowieso mit einfachen Sachen zufrieden gibst, anstatt zu schauen, dass es immer besser und besser wird.
Wenn es dir doch so egal ist, wieso gehst du überhaupt auf meine Kritik ein? Damit hat alles angefangen, also pack dir lieber mal selber an die Nase...Und mir hier mangelden Anstatt vorwerfen brauchst du auch nicht, weil das totaler Quatsch ist.
Lassen wir es dabei...Antworte das nächste Mal einfach nicht und geb dich mit mittelmäßigen Grafiken zufrieden, wenn dir das reicht.
*edit* Versteh echt nicht wo dein Problem ist, DSC-Fan kann das doch schnell ändern, sagt er doch selber. Oder ist das irgendwie schlecht, wenn das Trikot besser wird?
Deine Argumentation ist total ziellos und desweiteren versuchst du hier mich persöhnlich anzugreifen, was ich ne Frechheit finde!
| |