18.09.2006, 15:16 | Suchen
Beitrag #21 |
|
| |
|
| |
Zitat:
Zitat von putensen 1: aha... der hat auch eins gemacht. seit wann ist er denn bei euch ihm team und woher sollen wir wissen, dass ihr ihn releasen wollt
hab eben auch nochmal nachgeguckt und so gut find ich das face auch nich, aber spielt keine rolle.
3: kann vlt auch an der qualität liegen (hab aber nich beide verglichen, will also niemand anzweifeln. war jetzt nur mal ne these.)
4: Warum müsst ihr das... Wenn ja dann würde ich mal überlegen was euch das alles bringt und warum macht ihr nich eine 2. spalte auf, wo ihr solches presentieren könnt und eure news nicht dauernt zurückrutschen | Zu 4:Weil sonst kein Platz mehr für die Werbung ist,da hat es also keinen Sinn mit Stefan Münstedt drüber zu reden,da er ja nur von der Werbung lebt und deshalb kann die nicht weg.
Und dann sind da,wo die zweite Spalte hinkönnte,auch noch diese sinnlosen Kästen wie Neues @ F4F,Neues @ Fifaboards,Specials(die Links dazu gehen eh nicht)und Top 10 Downloads.
Aber das will der Herr Stefan M. ja wohl auch nicht weghaben.
Ich finde generell,dass sich die Verantwortlichen von GFO und F4F absprechen sollten,wer was macht bzw. released.
Denn die doppelten Sachen helfen keinem.
| |