17.09.2006, 12:24 |
Beitrag #60 |
|
| |
|
| |
von mir aus,back to topic:
zu den Flaggen:
Die sehen halt schlecht aus,aber Du willst die ja eh nicht verbessern,von daher ist dieser Thread sinnlos.
Man kommt in ein Forum und macht einen Thread auf,damit man sich die Meinung von anderen Leuten anhören kann und auch Ihre Krittik wahrnimmt.
balle,Du bist 18,aber leider verhälst Du Dich überhaupt nicht so.
Du verhälst Dich wie ein 10 jähriger,der das Motto hat:Einer ist alles und alle sind nichts.
Und die Darmstadt Flaggen hättest Du dem User auch so per email schicken können.
Durch deren Release auf FIA hast Du uns entgültig gezeigt,dass Du nicht mehr richtig bist im Kopf.
Ich frag mich,wie Du später einen Beruf haben willst.
Du wirst nie auf das hören,was Dein Chef Dir sagt,weil Du der Meinung bist,dass der keine Ahnung hat und Du eh alles besser kannst.
Die Folge wird sein,dass er Dich rauswerfen wird.
Und wenn Du schon betonst,dass Du nicht bei GFO sein willst,ist dass auch nicht so schlimm.
Denn so jemanden wie Dich,mit einem Scheiß Charakter kann nun wirklich absolut niemand gebrauchen in einem Editier Team.
Deine Flaggen sind unspäktakulär.
Wenn Du weiter den Hampelmann spielen willst,dann tu das ruhig bei FIA und zieh da Deine "One Men Show" weiter ab.
Aber Du wirst hoffentlich mal einsehen,was Du für einen Fehler gemacht hast.
Du solltest stolz sein,dass man Dir überhaupt das Angebot gemacht hat,ins GFO Files Team zu kommen.
Du bist sicherlich nicht der Ober-Editierer,der es sich leisten kann,solche Anfragen einfach so abzulehnen.
Wenn ich das GFO Team wäre,da würde ich es mir auch wirklich dreifach überlegen,ob ich so einen arroganten,selbstverliebten und vorallem schlechten Editierer wie Dich überhaupt aufnehmen will.
| |