Gestern, 11:38 |
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Mal ein Feedback von mir zu den Evolutions dieses Jahr.
Auf dem ersten Blick sehen die meisten ziemlich cool aus, aber im Endeffekt bringen die meisten nur was auf lowrated Spieler, die man ordentlich pushen kann.
Die Idee Werte nach oben zu begrenzen und so einen größeren Pool an Spielern zu schaffe: MEGA
Alleine letztes Jahr hat es nicht eine einzige Evo für Njinmah gegeben, weil er zu schnell war, aber in allen anderen Werte hätte man ihn schön boosten können.
ABER: Viele Spieler, die man jetzt machen kann, erhalten nur noch einen Fake-Wert aufgrund der Obergrenze der einzelnen Werte. Dazu kommt einfach, dass nahezu jede Karte identisch wird. Zumindest in den Werten.
Gesamtwert +4, alle anderen Werte bleiben aber identisch.
Bestes Beispiel Marco Grüll. Ist mir eben erst aufgefallen. Hab damals die Rapid Wing Mastery gemacht. Hatte ich nicht drauf geachtet, mir ja nur wichtig ein Werderspieler.
Es hat sich nicht ein einziger Wert erhöht, es ist nur Flügel+ dazugekommen und der rechtfertigt nie im Leben eine Gesamterhöhung von 4.
Find ich ziemlich schade.
Zeigt einfach einmal mehr, dass das Gesamtrating null Aussagekraft hat und, dass die Evos einmal mehr nicht richtig zu Ende gedacht sind.
In Summe ist es besser als letztes Jahr, aber nen Daumen hoch kann ich da nicht so richtig geben.
Und: Wie kommt man auf die Idee keine Torwart Evo einzubauen? ---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2024 um 10:55 Uhr ---------- Fällt mir gerade so ein.
Cool wären Evos bei der man wählen kann was man erhöht.
zB: Evo Kopfballungeheuer. Voraussetzung mind. 1,90 m groß und bei Abschluss kann man zwischen Playstyle Powerheader und Aerial wählen. Erstmal nur als Silbervariante.
oder:
Evo Playmaker: Voraussetzung Position ZM oder Playerrole Motor: Bei Abschluss kann man zwischen Schnittstellenpass und TitiTaka wählen.
oder:
Evo unberechenbar: Bei Abschluss 5*WF oder 5*SM
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