Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 572
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2007, 00:09  

Beitrag #31

Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Hallo ich habe das Logitech Chillstream Gamepad was angeblich von FIFA 08 unterstützt wird bekommen will es ausprobieren und muss feststellen daas es bei FIFA nicht erkabnnt wird das heißt das mnit dem trixen ist nicht mein problem sondern ich kann das Gamepad überhaupt nicht benutzen wäre nett wenn mir einer hilft und mir mal alles erklärt hier meine ICQ nummer 437484054 einfach anschreiben helfen feritg Zwinkern vielen dank für eure hilfe
25.12.2007, 11:41  

Beitrag #32

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Problem mit Logitech xbox 360 Chillstream - FIFABOARDS: Die Foren zur FIFA-Serie von EA SPORTS.
schau mal da rein, da hatte einer das gleiche Problem wie duZwinkern
26.12.2007, 14:33  

Beitrag #33

Sven Daniels Avatar
Sven Daniel
Beiträge: 2
Sven Daniels Avatar
Sven Daniel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi

Ich habe das Saitek "P990 Dual Analog Pad" und es hat ohne Probleme funktioniert.
Jetzt habe ich mir zusätzlich ein Saitek "P380 Dual Analog Pad" (für meinen Kumpel der nur das Playstation Game-Pad kennt und mit keinem anderen klarkommt)

Beim P380 funktioniert jetzt der rechte Analog Stick für das sehr schnelle rennen und für die Tricks nicht.

Ich habe alle Sachen die hier beschrieben werden ausprobiert und nichts hat funktioniert.

Das beste Ergebnis war als der rechte Analog Stick funktioniert hat aber die Richtungen haben absolut nicht gestimmt ... und wenn ich z.B. mit der Sprint-Taste nach rechts renne und den rechten Analog Stick kurz nach rechts schiebe dann rennt der Spieler noch viel schneller ... das hat aber dann auch nicht funktioniert ... gibt es eine Möglichkeit bei der alle beide Controller super funktionieren?

Ich habe die Sachen immer beim Wert unter OEM-Name eingetragen ... das war doch richtig oder? Denn bei Standard-Name kann man unter "Wert" auch etwas eintragen.

Hilf mir bitte einer
27.12.2007, 17:53  

Beitrag #34

Rams55s Avatar
Rams55
Beiträge: 2
Rams55s Avatar
Rams55
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also folgendes Problem

Mein Fifa08 erkennt mein Controler nicht

Der Controler ist der Logitech ChillStream

Vieleicht einen neuen Treiber, aber ich finde nirgendswo einen und auf der hp von Logitech finde ich keinen Treiber

Bitte helft mir

Bedanke mich im vorraus

Rams55
27.12.2007, 23:53  

Beitrag #35

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
reagiert der auch garnicht?
schaut euch doch mal die in diesem thread erwähnten links an , die könnten euch schon weiter helfen...
28.12.2007, 09:13  

Beitrag #36

Sven Daniels Avatar
Sven Daniel
Beiträge: 2
Sven Daniels Avatar
Sven Daniel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe den Saitek P380 und unter Systemsteuerung bei Gamecontroller steht immer nur "Dual Analog Pad" ... aber irgendwie bin ich zu blöde einen Treiber für das Ding zu finden ... nicht mal auf der Saitek Seite habe ich einen gefunden

Könnte es daran liegen, dass der rechte analog Stick nicht funzt weil ich den Treiber nicht habe? (Dachte aber immer bei USB braucht man keine Treiber)

Gibt es einen anderen preiswerten Controller der definitiv funktioniert und dem Playstation-Controller sehr ähnlich ist?
29.12.2007, 02:19  

Beitrag #37

Rotcivs Avatar
Rotciv
Beiträge: 6
Rotcivs Avatar
Rotciv
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hilf mir bitte jemand hab folgendes problem hab einen ps2 controller für fifa 08 geht der rechte analogstick nit hab schon alles versucht klappt nix hoff dass ihr mir helfen könnt danke im vorraus
29.12.2007, 12:49  

Beitrag #38

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
nutze den fifa 08 gamepad generator:
FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität
dort der 2. eintrag rechts!
ES KÖNNEN IHN JETZT AUCH ALLLE NUTZEN BEI DENEN ER NICHT GING, tut folgendes:
+++++ ACHTUNG! +++++
Wenn euer FIFA nach der Modifikation der DEVDATA nicht mehr startet (man wird auf den Desktop geworfen), tut folgendes:

Löscht die Datei XPadLib.dll im Ordner datainput sowie im Ordner Eigene DateienFIFA 08User
31.12.2007, 11:07  

Beitrag #39

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Rotciv
hilf mir bitte jemand hab folgendes problem hab einen ps2 controller für fifa 08 geht der rechte analogstick nit hab schon alles versucht klappt nix hoff dass ihr mir helfen könnt danke im vorraus
Schau mal hier rein, ist dort ganz gut beschrieben:
forumfifa.ea.com :: Thema anzeigen - Gamepad-Lösung!
31.12.2007, 20:36  

Beitrag #40

Rotcivs Avatar
Rotciv
Beiträge: 6
Rotcivs Avatar
Rotciv
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also danke dass ihr versucht mir zu helfen nicht so wie manch andere aus einem anderem forum naja egal
also: das mit dem gamepad configurator ich habs gemacht so wie es da steht dann devdata erstellen kommt so ein fenster zum abspeichern hab ich gemach dann die devdata die fertige da in ordner .../data/input getan und auf ersetzen fertig spiel gestartet der rechte stick geht nit
und das mit umbennen hab ich auch schritt für schritt befolgt alles so gemacht wie es da steht aber wenn ich dann fertig bin mit umbennen steht in systemsteuerung/gamecontroller immernoch USB Joystick obwohl da Logitech Dual Action stehen müsste und im spiel geht es auch nit
schlussfolgerung: ka wer mir noch helfen kann wäre schön wenn ihr das sein würdet hehe aber danke dass ihr euch wenigstens mühe macht nicht so wie in einem anderen forum dankeDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gamepad - Lösung' Gamepad - Lösung'