Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 539
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2007, 11:09  

Beitrag #11

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
das Netz kann man auf Schwarz-Gelb.png - FileFront.com herunterladen und dann einfach mit dem cm08 importieren
22.12.2007, 11:34  

Beitrag #12

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich habe das falsche Netzt zum Download gestellt, hier ist das richtige:
netz.png - FileFront.com
22.12.2007, 12:07  

Beitrag #13

Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen. Ersteinmal möchte ich mich bei euch für eure schnellen und hilfreiche Antworten bedanken. Das ist echt Lieb von euch. Nur Leider habe ich schwierigkeiten mit dem CM08 da ich Vista Ultimate 64 bit auf dem PC habe. Leider haben auch andere mit Ultimate 64 bit schwierigkeiten mit dem Proggi. Habt ihr da eine Lösung für uns? Ich bedanke mich im Vorraus!
22.12.2007, 12:22  

Beitrag #14

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Hi Borussia_BVB09_Dortmund, ich habe da mal eine Frage an dich:
Warum hast du dich 3x in diesem Forum registriert?
22.12.2007, 15:44  

Beitrag #15

Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Da ich mich mit den anderen Nicknamen nicht einloggen konnte. Den ersten Account hat ein guter Freund von mir erstellt und schlauerweise ein falsches Passwort eingegeben, auf das er nicht mehr kommt. Das andere werde ich aber wieder löschen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und lasst euch reichlich beschenken.

Gruß Patrick
22.12.2007, 16:16  

Beitrag #16

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Borussia_BVB09_Dortmund
Da ich mich mit den anderen Nicknamen nicht einloggen konnte. Den ersten Account hat ein guter Freund von mir erstellt und schlauerweise ein falsches Passwort eingegeben, auf das er nicht mehr kommt. Das andere werde ich aber wieder löschen. Ich wünsche euch schöne Feiertage und lasst euch reichlich beschenken.

Gruß Patrick
Danke für deine Antwort, kann ja passierenZwinkern. Ich wünsch dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Spass im ForumZwinkern
22.12.2007, 20:09  

Beitrag #17

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich habe noch Netze in Vereinsfarben von Bayern München und Schalke gemacht, also Rot-Weiß und Blau-Weiß!

Blau-Weiß: blauwei.png - FileFront.com

Rot-Weiß: rotwei.png - FileFront.com

Im Anhang sind screens zu beiden!
22.12.2007, 21:20  

Beitrag #18

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Sehen ganz gut aus, eröffne doch nen Thread.
22.12.2007, 23:57  

Beitrag #19

Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Borussia_BVB09_Dortmunds Avatar
Borussia_BVB09_Dortmund
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Leider startet der CM08 Manager nicht bei uns. Wir haben eure genialen Netzbauten runtergeladen, aber können diese unglücklicher weise nicht installieren. Hat jemand von euch auch Vista Ultimate 64 Bit auf dem Rechner und das CM08 zum laufen gebracht??? Ich bin über jeden guten Rat bzw. Tip sehr dankbar. Zur info: Wir haben die Benutzerkontrolle ausgestellt, so das wir nicht alles auf Administrator umstellen müssen, damit es anläuft. Aber selbst dabei klappt es nicht. Die anderen Patches und Programme laufen einwandfrei. Ihr könnt mich auch gerne über ICQ anschreiben, wenn Ihr möchtet. Bei Interesse gebe ich euch meine ICQ nummer. Schönen Gruß Patrick.
23.12.2007, 05:52  

Beitrag #20

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Wenn einer weiss in welcher Zdata die Tornetze sind kann man das ja ersetzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Tornetze in Vereinsfarben
für Fifa 08
Tornetze in Vereinsfarben für Fifa 08