Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2007, 17:49  

Beitrag #11

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
wie man das hinbekommt??

Mit den ganzen Patches! Rasenpatch etc.

edit: war zu spät
07.11.2007, 18:04  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und manuelles ändern^^
07.11.2007, 18:32  

Beitrag #13

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
hast du ein paar faces vom hsv? wenn ja kannst du mir die mal bitte schicken per msn? meine addy ist simon-aggro@hotmail.de
07.11.2007, 18:33  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man nehme einfach den HSV patch für FIFA07 von F4F
07.11.2007, 18:44  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
achos das geht?^^
naja wie hast du andere emotionen nach fouls und so eingefügt, dass is das einzige was mir völlig neu ist
07.11.2007, 21:35  

Beitrag #16

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Schockstarre Du hast da ja fast alles drauf, was es für FIFA 08 gibt, apollox!^^
Aber das mit den Emotionen würde ich auch gerne wissen. Und: Wie fügt man faces von FIFA 07 in FIFA 08 ein? Bei FIFA 07 hatten doch die Spieler andere IDs als bei 08, oder nicht? Dann könnte man die Faces doch eigneltich garnicht zuordnen, oder? Wie macht man das?

Aber die einfachste Möglichkeit die Grafik zu verbessern ist, im Menü unter Spieleinstellungen die Auflösung möglichst hoch und die Detailstufe auf Hoch zu setzen. Habt ihr das gemacht? Lachen
07.11.2007, 21:40  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Emotionen, dafür gibt es eine ini datei in der config.dat mit vielen Parametern, muss aber sagen, das ich die irgendwo mal gefunden habe im netz für FIFA08
2. IDs sind exakt die selben wie jedes Jahr^^ und wären die anders, könnte man einfach die IDs der Face Files editieren
3. Zum Thema Auflösung sag ich nur Screengröße + alles auf Hoch in FIFA08 und bei den GraKa Treibern auch alles auf max Qualität für FIFA08, außer AA, das nur 2x statt wie max möglich 4x, weil es sonst ruckelt durch so spezielle Grafikänderungen^^
07.11.2007, 21:56  

Beitrag #18

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Deine Screens sehen wirklich klasse aus. Auf den geheimen Patch bin ich ja mal gespannt. Aber mal eine Frage an dich, wie oft hast du eigentlich FIFA neu installiert, bis es so geworden ist, wie du es jetzt hast?
07.11.2007, 22:19  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Solche Fragen beantworte ich gerne, weil die Zahl so klein ist wie nur möglichLachen
Nänlich kein einziges mal, nur einmal musste ich ein Backup mit meinem backup Tool zurückspielen, weil sich in einer zdata ein Fehler eingeschlichen hat, den man per Hand nicht behben konnte.

Als Interesse, mein Ziel ist es FIFA so weit zutunen, das ich an mein FIFA07 ran komme natürlich muss man es im Verhältnis zum fat System sehen, was einen ja nur 12kb zur Verfügung stellt und das beim FIFA07 fat System ca 20kb wären und FIFA07 einen ca 60kb zur verfügung gestellt hat, die ich mehr als überreißt habe, das ich 80kb ca benötigt hätte.
Für die, die mein FIFA07 nicht kannten, hier ist mal der Link zu dem wohl bekanntesten extrem getunten FIFA07 in Deutschland^^
https://www.fifa4life-forum.de/games-...tml#post129698
07.11.2007, 22:29  

Beitrag #20

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von apollox
Solche Fragen beantworte ich gerne, weil die Zahl so klein ist wie nur möglichLachen
Nänlich kein einziges mal, nur einmal musste ich ein Backup mit meinem backup Tool zurückspielen, weil sich in einer zdata ein Fehler eingeschlichen hat, den man per Hand nicht behben konnte.
Respeckt! Gelernt ist halt gelernt. Es ist halt immer gut, wenn man sich nicht alles installiert, was man so im Internet findetLachen. Ich installiere mir eigentlich auch immer nur das Nötigste, da durch zu viele Patche's oder auch zuvielem Einfügen von Trikots, Adboards ua., das Spiel meißt nicht mehr stabiel läuft. Eins vermiss ich aber trotzdem bei deinen Screens und zwar Adboards. Magst du die von EA etwa? Ich finde die mit am Schlimmsten.Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Screenshots von fifa08 auf pc Screenshots von fifa08 auf pc